30 Minuten die gut tun

30 Minuten mit Gerhard Hüther.
Deutscher Hirnforscher.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=6O-STSE2Fc4


Newest comments (10 of 11)

  • 27. September 2020
    18:18

    In seinem neuesten Buch geht es um dem Umgang mit Unsicherheit im Alltag

    https://www.buchhaus.ch/de/buecher/fachbuecher/psychologie/angst_depr/detail/ISBN-9783525453872/Hüther-Gerald/Wege-aus-der-Angst

  • 27. September 2020
    18:18

    In seinem neuesten Buch geht es um dem Umgang mit Unsicherheit im Alltag

    https://www.buchhaus.ch/de/buecher/fachbuecher/psychologie/angst_depr/detail/ISBN-9783525453872/Hüther-Gerald/Wege-aus-der-Angst

  • 27. September 2020
    18:28

    Danke für das Vorschlag Esther, ich schaue es in der Woche an. Alles Gute, LGr Mark

  • 27. September 2020
    18:38

    Danke Esther!

  • 27. September 2020
    18:54

    danke!

  • 27. September 2020
    21:43

    Danke Esther,
    Spricht mir aus dem Herzen!
    Das ganze ist eine Katastrophe!
    Liebe Grüsse
    Jürg

  • 28. September 2020
    09:47

    Lieber Jürg
    Wie können wir uns rückbesinnen, auf unsere Herz-Hirn-Sprache?
    Auch dazu hat Hüther einige wertvolle Anregungen.

    Das Gespräch ist noch länger 1,5 h - also was für einen ruhigen Abend oder eine lange Zugfahrt (in die Herbstferien 🎃)

    https://m.youtube.com/watch?v=RU81H5U5ZsA

  • 29. September 2020
    14:59

    Isch das alles eifach online?

  • 29. September 2020
    16:07

    Danke Esther (und Jürg) für den Tipp!
    Ich bin begeistert von ihm, schon seit Jahren, der Mann ist grossartig! Seine Topthemen sind u.a. Würde und Bildung/Schule.
    Leider wird er von manchen Seiten diffamiert. Das passiert ja mit allen guten Leuten.
    Liebe Grüsse an alle,
    Simone

  • 29. September 2020
    17:39

    Sali Sylvie,
    Ja ist alles online.
    Du kannst das hören wann immer Du magst.
    Sind aber mehr als nur 30min 😉
    Danke das Du dabei bist!
    Liebe Grüsse
    Jürg