BITTE bleibt zu Hause!!!!

Ich appelliere an euch alle die Lage erst zu nehmen und keine Aktivitäten anzubieten, macht alleine was . Sonst droht uns allen die Ausgangsperre und das heisst auch das einige Firmen die produzieren ihre Arbeit einstellen werden. Das heisst auch das unser System komplett zusammen fällt. Keine Lebensmittel mehr, keine Medikamente mehr etc.
Auch wenn davon noch nicht gross gesprochen wurde aber das könnte kommen und es liegt an uns allen selber das zu verhindern.

Danke jetzt schon für die einfallsreichen Kommentare und danke an alle die es ernst nehmen 🙂🙏🏼.....


Newest comments (10 of 105)

  • 30. April 2020
    10:39

    Leute hört einfach auf zu einem solch wichtigen Thema MEINUNGEN zu verbreiten. Keiner von euch ist Experte und egal wie "gut informiert" ihr seid, ihr habt dennoch nicht die Expertise Schlüsse zu ziehen und Empfehlungen zu geben. Wenn ihr für euch einen anderen Weg als den offiziell empfohlenen gehen wollt, dann ist das noch diskutabel aber hört auf Empfehlungen oder gar Hetze zu verbreiten!!!!!

  • 30. April 2020
    11:21

    fakt ist, es nur ein kleiner % satz in in DE an Menschen die wirklich ernsthaft intesiv betreut werden müssen, die meisten sind schon genesen und die restlichen über 80 MIO leute haben davon gar nichts gespürt also eigentlich kann doch alles wiede normal werden

  • 30. April 2020
    12:13

    Es wird langsam abstrus.
    Meinung darf jeder haben.
    Einfach an die Regeln halten. Was anderes wird hier nicht verlangt.

  • 30. April 2020
    14:58

    Ich äußere mich jetzt nicht zu dem was Ben glaubt das ich verbreite.
    Oder so :-)

    Informiert euch, lebt nachhaltig und bleibt gesund

  • 30. April 2020
    16:14

    Lieber Michael V. gerne würde ich mich mit dir Austauschen! Ich bin schon der Meinung, wir sollten die Augen offen halten! Ich persönlich traue den Medien und dem RKI nicht mehr! Was da läuft geht nicht ums Corona! Informiert euch bitte!!
    Grüssli Dora

  • 30. April 2020
    16:22

    Lol

  • 30. April 2020
    19:16

    Dora, eine PN zum abstrusen Gedankentausch ist nicht bei Spontancs querbeet zu äußern das irgendwann, irgendwo  irgendwas passiert, dass irgendwie, irgendwo durch irgendwem schadet.
    Und weil das kein  Zufall sein kann, muss irgendwer dahinter stecken. Und wenn die Mehrheit der Wissenschaftler, weltweit Regierungen und seriöse Medien mit Fakten daherkommen, si ist das für dich natürlich gelogen, denn es sind ja Mitverschwörer die das sagen!
    ...Es ist ja allgemein bekannt, dass  wir alle belogen werden und nur ganz schlaue wie Du, uns von den Reptiloiden ungefragt die Augen öffnen wollen.
    Und das traurige ist das ich ironisch sogar stark untertrieben habe. Und sie gingen fort und suchten ihr Heil querbeet in Esoterik und Spiritualität .

  • 30. April 2020
    19:27

    Hallo zusammen,
    die Aktivität endet heute und bedanke mich bei allen die sich am #Stay@home mitmachen....ich habe nicht alle Kommentare gelesen aber mir ist aufgefallen das von positiven Gedanken in Anfeindungen rüber gehen. Jeder darf seine Meinung dazu äussern aber dennoch wünsche ich positive Gedanken an alle die es mit der aktuellen Situation schwer haben. Unterstützung ist wichtig und keine abstruse Äusserungen von Verschwörungstheorien. Wir alle wissen nicht die Wahrheit dahinter, wir nehmen es jetzt einfach hin und machen das beste daraus. Sind stark für uns und andere, Schauen nach vorne.....

    Ich wünsche euch allen nur das beste 🍀und bleibt weiterhin gesund!🙏🏼

    Liebe Grüsse Sarah 💕

  • 30. April 2020
    19:30

    deleted at Sun, 03 May 2020 19:53:43 +0200

  • 30. April 2020
    21:05

    👍 Verantwortung übernehmen. Thx.