Only 9 days left! More info

Ich nehm ihn Heut einfach mal mit. .

Jeder kennt es, viele Regen sich darüber auf und viele tun auch etwas dagegen. MÜLL IN DER NATUR.
Das Prinzip und die Idee sieht so aus.
Wenn wir spazieren gehen, an den Strand,Fluss,See,Wald,Berge egal- bei jedem Ausflug nimmt jeder der daran teilnehmen möchte 5 Müllstücke mit und entsorgt diese Fachgerecht.
Natürlich dürfen es auch mehr sein:-))
5 Klingt nach wenig, aber die Menge der Leute macht es aus. Jeder kann dazu beitragen und auch seine Freunde und Familie animieren. Helft unsere Natur wieder etwas Natürlicher zu werden :-)
Ich bedanke mich jetzt scho herzlich bei allen teilnehmern.
(PS- es gibt ganz kleine Müllsäckchen auf der Rolle, sogar biologisch Abbaubar, packt doch so eine in euren Ausflugsrucksack und dazu ein Desinfektionsgel :-)))
PPS- ich möchte KEINE Interessenten an diesem Event, Müll soll nicht Interessant sein, sondern Entsorgt werden ;-)


Newest comments (10 of 62)

  • 18. September 2020
    18:22

    Heute Plasticbecher Nr. 58 in den (5 m weiter weg stehenden! 😬🤦🏻‍♂️)

  • 18. September 2020
    18:23

    ..Güselchübel entsorgt. Schon traurig wie Leute mit Blindheit geschlagen sind 😉😳

  • 18. September 2020
    20:55

    Bei uns hat jemand ein Plakat "muess das sih?" aufgestellt und einen Sack voll Dosen dazu =D es geht voran

  • 27. October 2020
    09:31

    Finde gut dass du es postest, ich und mein Hund machen es schon seit ich es in einer Geschichte von Milena Moser gelesen habe. Die macht es auf ihren Spaziergängen als Meditation, anstelle des Aufregens. Bekomme meisttns positives oder erstauntes Feedback und vielleicht animiert es einige es und gleich zu tun.👍😍

  • 04. December 2020
    12:44

    Danke, hat heute gerade perfekt gepasst. Mache ich leider viel zu selten. Danke für die Idee! 💜

  • 25. January 2021
    23:48

    Bei jedem Ausflug den hier einpacken und den Abfall auch von anderen eintüten :)

    Super Aktion Claudio 👌

    Die DIRTBAG wurde für alle Naturliebhaber entwickelt, denen eine saubere Umwelt am Herzen liegt.

    https://www.amazon.de/dp/B0887T4YSB/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_LP0dGbYKENA1S

  • 21. February 2021
    12:16

    Eine ganz tolle Sache wenn man beim Entsorgen dann auch darauf achtet zu trennen. Sprich Alu, PET und anderer Abfall

  • 21. February 2021
    16:42

    👍👍😀 danke für de tip

  • 28. February 2021
    17:34

    Ich bin aus dem Raum Solothurn. Wer hat Lust regelmäßig Abfall zu sammeln?

  • 06. April 2021
    19:08

    Bin gestern Ostermontag die Strasse von Safenwil bis Kino-Oftringen, ret. 9km gelaufen. Habe 5 proppenvolle Kehrichtsäcke gesammelt!!! Danach sachgemäss entsorgt, KVA Oftringen.