Already participated in our new photo-challenge? Take a loot at our team-account's profile.

Engagement in der gedanklichen Auseinandersetzung mit Emotionen

Hallo liebe Spontis,

ich bitte euch um eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit. Für diese läuft gerade eine Datenerhebung. Ich benötige viele Menschen, die bereit sind, an der anonymen Datenerhebung teilzunehmen. Die Teilnahme dauert circa 30 Minuten und es geht um die gedankliche Auseinandersetzung mit Emotionen. Bitte lest euch die Aussagen genau durch und nehmt bis zum Ende teil. Das hilft mir sehr.
Für jede Teilnahme bin ich dankbar.
Bisher habe ich schon ganz viel Unterstützung von euch bekommen, benötige aber weiterhin viele Teilnehmende.

Teilnahme ab 18 mit mind. 10 Jahren Deutschkenntnissen.

Teilnahme ab sofort möglich.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/SMoKoE/

Beste Grüße

eure Lilly


Newest comments (0 of 0)