Männer und Frauen versteigern

Für einen guten Zweck (Kinderkrebshilfe Schweiz) versteigern wir zum zweiten Mal, dieses Mal aber Männer und Frauen und natürlich nicht die Person, sondern eine Dienstleistung. Das kann von der Unterstützung beim PC einrichten, bepflanzen des Balkons, Kochkurs, Hemden bügeln bis zum Reifen wechseln sein.
Was es dieses Jahr zu ersteigern gibt und Imfos seht ihr auf:

https://dergutezweck5.wixsite.com/website

Die Versteigerung findet im Saal bei der reformierten Kirche Unterstrass in Zürich statt.

Türöffnung 19.00 Uhr, Start Versteigerung 19.30 Uhr

Eintritt: CHF 10.00 inklusive einem Getränk

Für das leibliche Wohl verkaufen wir Getränke und Kleinigkeiten gegen den Hunger.

Der gesamte Reinerlös wird gespendet.

Bitte klickt auch auf Teilnehmen wenn ihr nur zum zuschauen vorbei kommt. Personen die sich versteigern lassen, haben wir jetzt genügend.


Newest comments (10 of 75)

  • 27. January 2019
    12:36

    Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren, Helfer und die "Dienstleister". Es war ein super Abend und wir freuen uns schon auf das Einlösen der Gutscheine :-) Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal

  • 27. January 2019
    12:57

    schreibst du noch den reinerlös hier hinein, Maya?
    Lg monika

  • 27. January 2019
    13:14

    Auch von mir, vielen Dank. Es war lustig und gut organisiert. Vielleicht Nächtes mal darf jeder Gast etwas lustiges auf der Bühne präsentieren. Dann kann daraus ein die Schweiz sucht den super charity star werden :-))) danke Maya

  • 27. January 2019
    13:58

    Schön zu hören, dass die Aktion ein Erfolg war. Schade musste unbedingt selber vor Ort sein (warum eigentlich?)
    Ich hätte gerne meinen Teil dazu beigetragen

  • 27. January 2019
    22:43

    "Martin stand draussen am frieren"(s.oben)? -Derjenige Martin, der fehlte? Ojeh, hoffentlich nicht am falschen Ort gewartet...
    Auf jeden Fall DANKEEE AN ALLE! Echt toll! - als eine der ersten Spontactserfahrungen meinerseits, legte dieser Anlass einen hohen Level vor!

  • 27. January 2019
    22:55

    Am Anfang lief es ein bisschen harzig... nicht so einfach für die ersten die sich versteigern "durften"... Aber sonst ein cooler Anlass! Danke und ich freu mich auf die Velotour ;o)

  • 27. January 2019
    22:59

    @Sara, Ich war anwesend (s'Zähni). Konnte dann mit Max reingehen und wieder auftauen ;)
    @All, Auch von mir ein schönes Dankeschön an alle die zu diesem tollen Anlass beigetragen haben...

  • 30. January 2019
    17:20

    Hallo zusammen, gerne möchte ich euch informieren, dass nach Abzug der Raummiete und den Ausgaben für Getränke und Essen ein Gewinn von CHF 3'760.- übrig bleibt. Ich habe diesen Betrag heute der Kinder Krebshilfe Schweiz überwiesen, siehe auch Foto im Anhang. Liebe Grüsse Maya

  • 30. January 2019
    17:21

    Sorry das Sonderzeichen hat den Betrag unleserlich gemacht. Der Betrag lautet CHF 3760.-

  • 30. January 2019
    17:47

    Ach übrigens, Ursula hat alle Fotos die Esther gemacht hat, auf der Homepage hochgeladen