Personen für Sozialeinsätze gesucht

Hallo zusammen! Gerne möchte ich für diverse Sozialprojekte in der Stadt Zürich (evtl. Umgebung) Leute kennenlernen, die Lust und noch (wenn auch wenig) Zeit haben sich für eine bessere Welt zu engagieren. Es stehen einmalige, unregelmässige und regelmässige Projekte zur Auswahl - dieses Datum ist nur Platzhalter. Einige werden schon umgesetzt, andere werden erst iniziiert oder sind noch in Planung. Sehr gerne bin ich auch offen für eigene Ideen. Gesucht sind insbesondere Personen für folgende Bereiche: Mithilfe bei Auf- und Abbau, Allrounder, Servieren und Kochen, Konzepte und Strategie, Grafik, Social Media, Foto und Video, Projekt- oder Teamleitung, Administration, Buchhaltung, Verkauf und Marketing. Auch andere Erfahrungen oder Fertigkeiten sind willkommen. Wer interessiert ist, trage sich hier doch bitte als Teilnehmer ein und ich melde mich dann per PM um ein Treffen abzumachen und Fragen zu klären.


Newest comments (1 of 1)

  • 14. August 2019
    23:08
    Vielen Dank für das bisherige Interesse, den Austausch und die vielfältigen Ideen und Engagements. Jede Person macht einen Unterschied und es gibt nochmals weitere Projekte und Initiativen, die zur Auswahl stehen. Ein neues Sozialprojekt im Zeitraum 28. September bis 12. Oktober: Hier geht es wirklich darum in der Stadt Zürich Menschen zu begegnen und ihnen in ihrem Alltag eine Unterstützung zu sein. Ziel davon ist es darauf aufmerksam zu machen, dass an jedem Tag kleine Gesten zu grossen Veränderungen führen können. Bei Interesse einfach PN an mich oder beim Treffen dieses Projekt erwähnen. Vielen Dank jetzt schon.