CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

kostenloses Selbstverteidigung Treff für Frauen und Männer

Da die Welt immer aggressiver wird und man sich nur noch auf sich verlassen kann, möchte ich mit kampfkünstlern oder Anfängern zusammen ein freies Sparringtraining veranstalten und Wissen austauschen. 

ZIEL: angelernte Techniken beim Sparring anwenden oder Techniken aus dem Bauchgefühl trainieren und verbessern. Kein stumpfes und plumpes aufeinander draufschlagen, sondern kontrolliertes Training.

Ihr dürft auch Partner, Freunde, kinder und Jugendliche ab 12 Jahren mitbringen.

Danach werden wir monatlich die 10 häufigsten Angriffe ( laut Justizbehörden ) üben.1.) Eine Person schubst mit der Hand zur Brust, oft gefolgt von einem Schlag mit der anderen Hand zum Kopf2.)Schwinger zum Kopf3.)


Newest comments (8 of 8)

  • 20. September 2020
    12:38

    Treffpunkt Franziskaner Kirche und dann zum Park.

    Bettrather Str. 79, 41061 Mönchengladbach

  • 20. September 2020
    15:45

    Ups zu weit 🤯

  • 05. November 2020
    16:19

    Hey Dimi. Coole Aktion. Hoffe das ist bis dahin auch erlaubt ?

  • 09. November 2020
    19:48

    @monalisa 3 ja hoffe ich auch.

  • 26. November 2020
    20:34

    Ansonsten dürfen maximal nur 5 Personen kommen also ich plus noch 4. Und mit Mumdschutz müsste machbar sein.

    Risikogruppen bitte zuhause bleiben.

  • 09. December 2020
    19:35

    Bitte noch 3 Leute die teilnehmen möchten bis Freitag 18 Uhr als Teilnehmer eintragen.

  • 10. December 2020
    12:38

    hi, mit mundschutz finde ihc das nicht so toll, ich bin gerne dabei, wenn das wieder ohne mundschutz erlaubt ist.

  • 10. December 2020
    12:51

    Naja gegen die Kälte ist mundnasenschutz gar nicht mal so schlecht. Ich warte noch bis Freitag.