Doppelkopf im "Leuchtturm", Schöneberg

Michaela hatte ja schon Doko eingestellt, aber erstmal mit Platzhalter . Ich stelle jetzt das event jetzt mal mit konkretem Termin ein. Hatten sich ja einige Interessenten gefunden, die gern spielen würden. Wenn also jemand Lust hat am Freitag mitzumachen würde ich mich freuen. Es können gern 5 Leute sein, so daß man mit aussetzen spielen kann.


Newest comments (10 of 16)

  • 01. July 2020
    22:18

    Dann schaust Du die ersten Spiele zu und steigst dann ein. Das spielt sich schnell ein.

  • 02. July 2020
    19:56

    @Javid dann mußt Du Dich aber auch anmelden, wenn Du kommen möchtest... @Sarah.. nicht böse sein, aber ist schon besser, wenn die Leute das Spiel kennen und schonmal gespielt haben.. Vielleicht kann es Dir ja jemand beibringen und dann kannst Du nächstes Mal gern dabei sein.. :-) Also, wenn keiner Dokokarten hat: es reichen auch 2 Skatspiele, da wir ohne Neunen spielen. Sagt bitte Bescheid, ob das klappt, sonst muß ich mich noch drum kümmern.

  • 02. July 2020
    20:09

    Ich kann gerne die Karten mitbringen

  • 02. July 2020
    20:30

    Hatte ja auch schon geschrieben, dass ich welche mitbringen kann :)

  • 03. July 2020
    01:32

    Cool. Na dann sehen wir uns morgen.. Tisch ist auf Sina reserviert:-))

  • 03. July 2020
    07:39

    Schade, alles klar!

  • 03. July 2020
    19:53

    Ich bin unterwegs, komme nen paar minuten später :)

  • 03. July 2020
    19:56

    Sitzen wir drinnen oder draußen?

  • 03. July 2020
    19:59

    Hi bin auch unterwegd. Wird ein paar rminuten spaeter. Wir sitzen drinnen. 😊

  • 03. July 2020
    20:02

    Reservierung ist drinnen