DoDoKo im Anno

Hallo an alle Doppelkopfspieler und die es (ggf. wieder) werden wollen:
DIe (fast) regelmäßige und offene Doppelkopf-Runde am Donnerstag geht weiter.
Ich freue mich über ambitionierte, aber nicht verbissene Mitspieler jeden Alters.
Es wird ohne 9er und ohne Schweinchen gespielt, mit ist shit außer der Dulle ,da sticht die zweite. Weitere Regeln (bspw. welche Soli oder wie wir mit dem Ansagen umgehen) klären wir dann vor Ort.
Ich reserviere den großen runden Tisch im vorderen Bereich links des Tresens. Das Anno ist mit den Öffis gut erreichbar und auch Parkplätze gibt es in der Umgebung.


Newest comments (3 of 3)

  • 25. November 2019
    10:46

    Hallo zusammen, ich kann leider aus dienstlichen Gründen nicht kommen. Ich hoffe, dass ihr noch Ersatz findet.
    LG Daniel

  • 26. November 2019
    21:44

    Ersatz ....

  • 26. November 2019
    21:44

    :-)