Sonntag 25. März 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
09.03.2018
Kategorie:
Kartenspiele
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 34)

13 März 2018

08:32 Definitiv interessiert,aber am Samstag kann ich nicht.

08:42 Hat sich der Termin geändert? Hatte irgendwie Do im Kopf...

08:56 @Marco Nein vor Samstag hab ich leider keine Zeit. Wenn du willst kannst du mir deine Handynummer schicken. Dann nehm ich dich in die whats App Gruppe mit auf.

21:06 Hey zusammen ich hätte lust morgen mitzuspielen bin allerdings 24 und erfülle die Altersanforderung knapp nicht, Ich hoffe trotzdem das ihr noch platz am Tisch für mich habt.

21:18 Hey Tobias, 24 ist kein Problem. Ist ja knapp 1 Jahr unter der Anforderung ;) Morgen findet kein Spieleabend statt. Sorry für die Verwirrung. Am 17.3. findet ein Kennenlern-Treffen im Cafe Fürst in der Fürstenstr. in Bonn statt. Du bist herzlich dazu eingeladen. Uhrzeit steht noch nicht ganz (ca. Mittag/Nachmittag). Das Datum für den ersten Spieleabend steht noch nicht. Darüber können wir uns noch austauschen. Wenn du in die Whats App Gruppe möchtest, schick mir gerne deine Handynummer. Ich nehme dich dann auf.

15 März 2018

17:17 Wir treffen uns diesen Samstag 17.3. um 14:00 vor dem Café Fürst. Ich freu mich auf euch! :)

21:30 ich wäre diesen Samstag nicht dabei. Bleibe aber mal angemeldet wenn das okay ist. Dann bekomm ich den nächsten Termin besser mit

22:29 @Verena Klar bleib ruhig als Teilnehmer drin. Werde die Aktivität wohl eh nicht ablaufen lassen sondern verlängern. Wenn du interesse an der whats App Gruppe hast schick mir gern deine Nummer.

18 März 2018

14:01 Hallo Björn, scheinbar hab ich gestern den Termin verpasst, da ich mir den heutigen Sonntag, den 18.3. um 22:00 notiert habe. Ich würde aber gerne bei euren nächsten Treffen dabei sein. Macht es Sinn, dir meine Telefonnummer für die WhatsApp-Gruppe zukommen zu lassen?

15:01 Hey Daniel, freut mich dass du dabei sein möchtest. Ja du kannst mir gerne deine Nummer schicken.

12 Teilnehmer

23 Interessenten