Doppelkopf - Gründung einer neuen Runde

Hallo. Ich würde gerne in Düsseldorf eine neue Doppelkopf Runde gründen. Ihr solltet die Spielregeln kennen und auch schon einige Male gespielt haben. Spielort soll eine Lokalität in der Innenstadt werden. Termin dient erst mal als Platzhalter. Wer Interesse hat bitte auf teilnehmen klicken.


Newest comments (10 of 10)

  • 25. April 2019
    13:01
    Jetzt fehlen noch mindestens 2 Personen
  • 28. April 2019
    09:54
    Ich freu mich wenn die Runde zustande kommt!
  • 28. April 2019
    16:32
    Jetzt fehlt mindestens noch eine Person
  • 02. May 2019
    19:38
    Was haltet ihr davon wenn wir uns am Donnerstag um 19:30 Uhr im Schwan in der Altstadt treffen?
  • 02. May 2019
    20:59
    Donnerstag der 9.5.19 passt bei gut.
  • 04. May 2019
    22:59
    Nächsten Donnerstag kann ich leider nicht. Sind wir denn jetzt zu viert?
  • 05. May 2019
    17:42
    Zu vier sind wir ... was haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe ... können dann die Termine besser absprecheb
  • 06. May 2019
    04:40
    ...am kommenden Do kann ich leider ausnahmsweise nicht, bin aber grundsätzlich interessiert und habe deshalb auf TEILNEHMEN geklickt- wA-Gruppe fände ich gut; LG
  • 08. May 2019
    00:52
    Hallo, ich wäre sehr interessiert daran bei eurer Gruppe einzusteigen! Leider kann ich aber noch kein Doppelkopf spielen ?. Lerne aber sehr schnell ?. Wenn ihr also lust habt, es mir beizubringen wäre ich gerne auch kurzfristig dabei...!?! Meine Handynr. Kommt per PN!
  • 09. May 2019
    09:42
    Hallo, ich würde gerne in eine Doppelkopf-Runde einsteigen. Sind nun schon zuviele oder zuwenige dabei? Wann und wo ist denn ein Spieleandend geplant? Am 9.5. kann ich leider nicht. Schöne Grüße Uli