Doppelkopf lernen / Doppelkopf für Anfänger

Wer schon immer gerne Doppelkopf lernen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Wir werden die ersten Runden mit offenen Karten spielen, so lange bis alle die Regeln verstanden haben.
Wir treffen uns um 19 Uhr in der Geissel in Bilk, dort können wir zwischendurch auch was leckeres essen. Ich habe einen Tisch für 6 Personen auf Sabine reserviert. Freue mich auf nette Mitspieler.


Newest comments (10 of 19)

  • 27. November 2019
    08:41

    Hallo Sabine, habe leider einen anderen Termin übersehen bzw. für einen anderen Tag im Kopf gehabt. Ich finde es zwar sehr schade, aber ich muss leider für diesen Tag absagen :o(. Aber vielleicht freut sich ja Miriam H. dann und übernimmt meinen frei gewordenen Platz. Werde sehr gerne beim nächsten mal dabei sein, wenn es passt. Viel Spass euch allen.

  • 27. November 2019
    13:04

    Liebe Doppelkopffreunde, ich wäre gern dabei. Ich bin mit Bus und Bahn unterwegs und wäre erst um ca. 19.06 Uhr im Geissel. Wenn das für euch in Ordnung geht, komme ich gern dazu. Ansonsten werde ich meinen Platz freigeben. Viele Grüße, Erika.

  • 27. November 2019
    13:12

    Hallo Erika,
    das ist doch kein Problem, freut mich dass du dabei bist :)
    Lg

  • 27. November 2019
    13:14

    @Barry, ja das kann passieren, hoffe dass es beim nächsten mal passt :), LG Sabine

  • 27. November 2019
    13:19

    Weiss jemand zufällig, ob man da abends auf dem Schaffrath-Parkplatz parken kann? Oder sperren die den abends ab?

  • 27. November 2019
    21:36

    Ich erinnere mich dunkel daran, dass er geschlossen ist, weil ich dort auch schon herumgekurvt bin.

  • 28. November 2019
    08:22

    Hallo
    Das wäre wirklich für mich super gewesen - da ich absoluter Neuling in Bezug auf Doppelkopf bin
    Ich höre immer nur, dass allen das Spiel viel Spaß bereitet
    Sehr sehr schade- dass bereits alles belegt ist

    Würde mich über eine neue Möglichkeit extrem freuen

    Dieser runde viel Spaß heute

    Vielleicht auf ein andermal

    LG an alle

  • 28. November 2019
    09:05

    Hallo Bettina,
    schön dass noch ein paar mehr Frauen Doppelkopf lernen wollen :)
    Aber bleib doch einfach auf interessiert, evtl passt es ja beim nächsten Termin, würde mich freuen!
    LG sabine

  • 28. November 2019
    11:15

    Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß!

  • 28. November 2019
    14:03

    Hallo Sabine
    Ich hätte auch Interesse. Vielleicht kommt nochmal eine Anfängerrunde zustande.
    Dann wäre ich gerne dabei.
    Schöne Grüße Bärbel