Pokerfreunde gesucht in Duisburg und Umgebung DAUERAKTIVITÄT

Texas Holdem: Interessierte aus Duisburg oder Umgebung (bis Bochum, Recklinghausen, Krefeld....) gesucht; einmal im Monat; kleiner Einsatz; privat oder in Gaststätte. Möglicher, erster Termin, Mittwoch 21.10.20 von 18.30-22.00 Uhr. Die Aktion wird immer fortgeschrieben. Erstes Ziel ist es Interessierte zu finden, die dann -zu Beginn mittels Teilnehmermitteilung- Termine zum Pokern vereinbaren. Also bitte auf teilnehmen klicken anstatt auf interessiert.


Newest comments (10 of 21)

  • 25. October 2020
    22:07

    Ich spiele gerne mit! schick mir bitte die Adresse und Name!

  • 26. October 2020
    17:46

    Jo. Ich wäre auch gern dabei!

  • 26. October 2020
    19:09

    warum verschiebst du das schon wieder? Freitags kann ich nicht!

  • 27. October 2020
    19:59

    Es kann jeder unter Teilnehmer-Nachrichten einen Spieltag-Vorschlag machen. Heute wären wir nur zu dritt gewesen, zu wenig. Das soll eine Daueraktivität sein, die nicht endet, so dass das Datum immer x-beliebig verschoben werden muss. Es wird sich anfangs über die Nachrichten verabredet.

  • 27. October 2020
    20:31

    Bezüglich heute hattest du doch geschrieben es werden noch zwei Mitspieler gesucht.. es haben sich 2 gemeldet: Luis und ich.. und kam keine Antwort... ;-)

  • 27. October 2020
    20:34

    ...was hast du eigentlich genau geplant, CG oder Turnier?

  • 28. October 2020
    06:08

    Magnus hatte aber noch abgesagt

  • 18. January 2021
    01:41

    Wenn du Spuk vorbei ist könnt gerne auch nach Düsseldorf Wittlaer kommen. Ich habe einen Tisch für 10 Personen und auch ein paar Mitstreiter (:

  • 01. February 2021
    15:59

    Wäre dabei, wird aber wahrscheinlich noch ein paar Monate dauern.

  • 11. March 2021
    07:29

    Endlich mal wieder LIVE spielen, hach was wär das schöööön!! *seufz* ;-)