CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Abgesagt! Doko für Anfänger #4

Wer möchte Doppelkopf lernen?

18 Uhr Essen und 18.45/19.00 Uhr spielen
3 Tische a 4/5 Personen


Newest comments (10 of 10)

  • 10. October 2020
    18:14

    Hallo Mela würde gerne noch jemanden mitbringen lg Manu

  • 11. October 2020
    19:15

    Hallo Manuela, okay.

  • 11. October 2020
    21:37

    Super danke 👍

  • 19. October 2020
    08:37

    Ich muss einmal aussetzen und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein tu können

  • 25. October 2020
    10:30

    Morgen! Christiane, Mica, Manuela und Sabine gehen in Jörg's Gruppe. Die anderen TN gehen zu Henning oder zu mir....

  • 25. October 2020
    19:50

    Ich möchte sehr gerne Doko lernen; bin wg Corona aber zu vorsichtig! Bin wohl ein „Hasenfuß“.

  • 26. October 2020
    09:22

    Guten Morgen Elisabeth! Das ist in Ordnung. Wir werden den Kurs nächstes Jahr sicher auch nochmal anbieten.....

  • 26. October 2020
    10:46

    Dann wäre ich sehr gerne dabei. Danke, Elisabeth

  • 26. October 2020
    17:52

    Hallo alle zusammen, hey Mela,
    da ich weiß wie gerne du DoKo spielst und uns schon angesteckt hast, freuen wir uns vermutlich alle auf ein baldiges Wiedersehen!
    Falls du erkrankt bist, wünsche ich dir gute Besserung 😘
    Danke für deine immer wieder guten Einfälle und Mühe!
    Bis bald, liebe Grüße Sabine

  • 27. October 2020
    10:11

    Hallo Sabine, ja, das stimmt, dass ich gerne Doko spiele und mich freue, wenn ich andere Personen dafür begeistern kann. Krank bin ich zum Glück nicht. Bis bald Mela