Texas Holdem Poker - Zocken oder Bluffen 17

Gespielt wird Texas Hold;em.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Ha!-Ka, dies ist eine gemütliche Kneipe mit günstigen Getränken und Snacks, zudem kann man dort auch kickern, flippern und Dart spielen. Gut erreichbar mit der U4 (Höhenstraße), U7 (Habsburgerallee), Tram 14 und Bus 32 (jeweils Haltestelle Habsburger-/Wittelsbacherallee).

Ich freue mich auf einen netten Zockerabend. :)

Achtung: Wir spielen 2 Spielerunden.
Solange sollte Jeder auch dabei bleiben!


Newest comments (10 of 38)

  • 16. September 2019
    08:36

    Gute Besserung Buri

  • 16. September 2019
    08:37

    Stephan, wenn es nicht zu kurzfristig ist kannst du heute Abend teilnehmen.

  • 16. September 2019
    10:40

    Aaaalso, da Buri ja der zentrale Grund für meine Teilnahme war, werde ich meine erste Teilnahme auf das nächste Mal verschieben und dafür sorgen, dass es ihr schnell besser geht ^^ viel Spass euch!

  • 16. September 2019
    13:41

    Schade Kasi. Meinst Du nicht, dass Buri schneller gesund wird wenn Du mal nicht bei ihr bist? :-)

  • 16. September 2019
    13:42

    Eventuell kann ich heute Abend doch mitspielen. Muss es aber kurzfristig entscheiden.

  • 16. September 2019
    16:07

    Gute Besserung buri
    Dann muss ich die Jungs allein blank ziehen lassen.

  • 16. September 2019
    17:05

    Humor hast Du ja Bea.

  • 16. September 2019
    22:15

    Ich danke Euch für die gute Abendunterhaltung. Glückwunsch an Juri zum Sieg, endlich hast Du auch mal gewonnen :-) Bea, gerne darfst Du wiederkommen, danke für deine Teilnahme.

  • 16. September 2019
    22:42

    Wie immer ein gelungener Abend. Danke an alle :-)

  • 16. September 2019
    22:57

    Danke ^^ Nächstes Mal unterschätze ich Juri nicht mehr ^^ ich komm gern wieder mit. War lustig mit euch.