Only 13 days left! More info

Voll ...Jassen mit französischen Karten

ich würde gerne ab und zu mit französischen Jasskarten jassen. Termin ist Platzhalter. Wer macht mit?


Newest comments (10 of 12)

  • 29. July 2021
    21:28

    Es freut mich sehr, dass sich so viele fürs Jassen mit französischen Karten interessieren. Vermutlich gibt es mehrere Gruppen. Bitte schreibt mir per PN
    wann es für euch möglich ist, also Tagsüber, Abends, Wochentag oder nur WK
    ob ihr lieber nur Schieber oder auch Coiffeur jasst
    ob ihr lieber privat oder in einem Restaurant spielt
    und welche Region ihr bevorzugt
    ich werde dann alles koordinieren und mit euch direkt Kontakt aufnehmen
    liebe Grüsse

  • 31. July 2021
    22:29

    Ich kann unter der Woche, Abends in der Region Baden.
    Am Wochenende bin ich flexibler.
    Beim Wo bin ich auch flexibel.
    Bismer kenn ich nur Schieber, bin aber sicher dass ich mit etwas Geduld und Erklärung auch den Coiffeur meistere.

  • 01. August 2021
    21:38

    Hallo ihr lieben
    Morgen jassen in Brugg 15:00??
    Würde mich freuen 😃

  • 02. August 2021
    14:07

    finde ich gut, wenn ihr selber spontan zum Jassen abmacht. Wenn ihr es möchtet, kann ich Whatsappgruppen nach Region eröffnen. Jene, die das möchten, sollen mir das bitte mitteilen und wenn ich die Handynummer noch nicht habe, bitte durchgeben.Erfahrungsgemäss machen grosse Whatsappgruppen Probleme weil es zuviele Nachrichten zu lesen gibt.
    Einige kommen aus der Region Olten, dann Baden und Seetal, Wynental, Freiamt. liebe Grüsse Esther

  • 05. August 2021
    10:10

    Hallo zäme,
    Heute Donnetstag in Aarburg Rest. Bahnhöfli ab 18.30 etwas Essen
    Ab 19.30 Jassen
    Wer hat Zeit und kommt? Bitte bis 16.00 mälde
    LG Felix

  • 11. September 2021
    16:49

    Wir sind ein Paar und pensioniert. Würden gerne spontan bei Regenwetter oder Langeweile Jassen. Schieber oder auch Coiffeur. Suchen auf diesem Weg ein unkompliziertes Paar das auch spontan, nach telefonischer Vereinbarung, am Nachmittag mitmacht. Region Wohlen.

  • 13. September 2021
    16:45

    Hoi zäme,
    3 Jasser/innen gesucht für am Dienstag 21. September in Aarburg, Rest. Bahnhöfli. Ab 18.30 etwas Essen. Ab 19.30 Jassen, Schieber oder Coifför. LG Felix

  • 14. September 2021
    11:25

    Lieber Felix, ich bin gerne mit dabei... lg Marina

  • 14. September 2021
    11:56

    Noch 2 bitte.....

  • 15. September 2021
    16:07

    Jassen am 21. Sept abgesagt