Only 10 days left! More info

Doppelkopf im Seeland

Ich suche weitere Mitstreiter für das Kartenspiel Doppelkopf. Ziel wäre es, im regelmässigen Rhythmus, ca. alle 2 Wochen oder z. B. jeden 3. Dienstag im Monat o. ä. gemeinsam zu spielen. Veranstaltungsort kann von mir aus bei mir in Ipsach am Bielersee sein (Zuganbindung gewährleistet), oder wir rotieren jeweils durch. Die Terminfindung und Regelfestlegung erfolgt gemeinsam. Ich würde mich sehr freuen, wieder konstant Doppelkopf zu spielen.


Newest comments (5 of 5)

  • 28. July 2021
    10:54

    Hi zusammen, min. 1 Person fehlt noch, dann könnten wir eine erste Runde planen :) freue mich schon sehr.

    LG Anna

  • 28. July 2021
    13:19

    ja toll ist thorsti auch dabei

  • 03. August 2021
    04:13

    hey wollte euch auch auf diese tolle Gruppe zum Spielen aufmerksam machen: https://linktr.ee/gamesbern die Gruppe ist auch für Biel gedacht 😊

  • 03. August 2021
    04:14

    ich kenne das Spiel nicht darf ich trotzdem kommen ?

  • 06. August 2021
    09:54

    Liebe Teilnehmer, liebe Interessierte

    meine Lebenssituation hat sich in den letzten Wochen und Monaten sehr verändert und ich werde das schöne Seeland leider wieder verlassen. Für Euer Interesse an meiner Aktivität danke ich Euch allen herzlich. Doppelkopf ist ein tolles Spiel und vielleicht findet sich etwas ähnliches für Euch.

    Sobald meine Wohnsituation am neuen Ort es zulässt, werde ich einen neuen Anlauf nehmen und versuchen, eine ähnliche Gruppe dort aufzubauen. Wenn Euch der Weg ins Oberaargau nicht zu weit ist, fühlt Euch herzlich angesprochen und eingeladen, sobald ich wieder ein Angebot ausschreiben kann.

    Liebe Grüsse
    Anna