Only 11 days left! More info

Werwölfe von Düsterwald (Werwolf in neuer Location!)

am kommenden Mittwoch ist es wieder so weit und die Werwölfe bevölkern den Grüngürtel. Da es beim letzten mal super gut geklappt hat wieder an dem neuem Treffpunkt: Das Vogelhäuschen nahe der Luxemburger Straße. Wenn man von der Haltestelle Eifelwall/Stadtarchiv LINKS in den Grüngürtel geht, sieht man das Vogelhaus auf seinem etwa 3m hohen Pfosten direkt neben dem Gebäude der Chemie schon. Dort können wir schnell in meine Wohnung ausweichen falls es schon wieder regnen sollte.

Komplette Anfänger:innen und Profis sind gleichermaßen willkommen. Bringt euch Decken, Campingstühle o.Ä. zum gemütlichen Sitzen mit. Karten können auch gerne mitgebracht werden, werden aber auch von mir gestellt. Anfänger:innen werden die Regeln erklärt. Bitte nur anmelden wenn ihr euch sicher seid, dass ihr kommen werdet. Für Unentschlossene gibt es die Beobachtungsfunktion.

Maximale Teilnehmerzahl: 16 - Ab Position 17 ist man sozusagen auf der Warteliste.


Newest comments (10 of 13)

  • 03. August 2021
    18:39

    bin diesmal gerne wieder dabei

  • Avatar medium deleted
    03. August 2021
    22:38

    deleted at Wed, 15 Sep 2021 08:30:13 +0200

  • 04. August 2021
    16:19

    Bei mir hat sich gerade spontaner Besuch angekündigt, ich bin heute doch nicht dabei. Wünsche euch allen viel Spaß und dass es trocken bleibt!

  • 04. August 2021
    18:52

    Lennart kommt etwas später :-)

  • Avatar medium deleted
    04. August 2021
    19:03

    deleted at Wed, 15 Sep 2021 08:30:13 +0200

  • 04. August 2021
    19:14

    Ihr Lieben,

    leider bin ich erst gegen 19:45 da.
    🙈🙉🙊

    😘😘😘😘,
    Micha.

  • Avatar medium deleted
    04. August 2021
    19:16

    deleted at Wed, 15 Sep 2021 08:30:13 +0200

  • 04. August 2021
    19:17

    die Google Koordination aus dem ersten Kommentar helfen direkt zum Ort zu kommen

  • 04. August 2021
    19:18

    100m hinter den Tanz Boxern

  • 04. August 2021
    23:38

    danke an alle für den schönen Abend und nochmal danke an anika und Christina für die spielleitung :))