Die Werwölfe von Düsterwald - offener Spieletreff

Hallo zusammen, ich spiele sehr gerne Werwölfe vom Düsterwald, aber wer das Spiel kennt weiß, dass man dafür eine Menge Mitspieler braucht. Bei mir um die Ecke hat nun ein Brettdpielzetrum eröffnet Hotti-Ludo (ludo lat. Ich spiele) und bietet jeden 2 Mittwoch im Monat einen Werwolfabend an. Es ist egal, ob du bei dem Spiel ein alter Hase oder ein kompletter Neuling bist. Wenn du gerne spielst, gerne diskutierst und ggf. sogar einen sechsten Sinn hast, bist du hier richtig. Ich freue mich auf eine nette Runde. Gruß Flo https://www.spielezentrum-rhein-sieg.de


Newest comments (6 of 6)

  • 10. January 2019
    10:41
    Grundsätzlich sehr gerne, bin aber bis Mitte April wieder nur am Wochenende da. Aber viel Spaß euch!
  • 10. January 2019
    11:14
    Ich wäre auch gern dabei, habe aber meine Kids in der Woche. Viel Spaß wünsche euch und vielleicht bis zum nächsten Mal. LG Anke
  • 09. February 2019
    08:01
    Liebe Mitbürger und potentiellen Werwölfe, ich biete Mitfahrgelegenheiten (3) von Bonn-Beuel (Konrad-Adenauer-Platz) zum Treffpunkt und zurück. Liebe Grüße, Kerstin (unbescholtene Bürgerin von Düsterwald)
  • 11. February 2019
    06:41
    Vielen Dank liebe Undercover Werwölfin, ich muss mir erst noch überlegen, ob es für mich OK ist, während der Fahrt zum Event gefressen zu werden. Wahrscheinlich werde ich ein anderes Werwolf Taxi nehmen können, bei dem ich erst auf der Rückfahrt gefressen werde. Aber gut zu wissen, dass man Optionen hat :-)
  • 11. February 2019
    14:20
    Torsten :D :D :D
  • 11. February 2019
    22:27
    @Kerstin: Das wäre was für mich, v.a. für die Rückfahrt, war letztes mal doch etwas stressig mit Bahn/Bus. Wann würdest du denn am Konrad losfahren?