Kino - Himmel über dem Camino

Hallo Zusammen🤓,
Ich möchte mir gerne diese Dokumentation über den Jakobsweg anschauen - auf der großen Leinwand.

***ENDLICH WIEDER KINO***✌️

Wer ca 30-45j. möchte mich begleiten?

Kosten:9€
Freie Platzwahl

https://www.planetarium.berlin/veranstaltungen/Himmel-über-dem-Camino

HIMMEL ÜBER DEM CAMINO
+++ Aktuell: Einlass nur mit negativem Corona-Testnachweis, Impfnachweis oder Nachweis über Genesung möglich.+++

Seit Jahrhunderten begeben sich Menschen aus aller Welt auf den Weg durch Spanien nach Santiago de Compostela, geeint in ihrer Suche nach Sinnhaftigkeit. Eine Gruppe von sechs Frauen und Männern haben sich mit Wanderstock, Rucksack und ihren persönlichen Schicksalen aufgemacht, über den Jakobsweg aus ihren Lebenskrisen herauszufinden. Ein herzerwärmender und inspirierender Film über gewöhnliche Menschen, die das Außergewöhnliche tun.


Newest comments (10 of 16)

  • 31. July 2021
    08:11

    Moin. Ich überlege noch dem Streetfood Markt in der Kulturbrauerei einen Besuch abzustatten. Für Alternativen bin ich aber auch offen.

  • 31. July 2021
    09:15

    @Vespista: schöne Idee. Warst Du schon einmal dort, und ist es dort sehr voll? Und bekommt man entspannt auch eine Sitzmöglichkeit? Ich muss gestehen, dass ich nach wie vor ‘menschenscheu’ (vorsichtig) bin, und keine Menschenansammlungen mag.
    Ich war zwar mal zur „schönen Party“ von radioeins dort, kann mich aber die Location draußen nicht erinnern.

  • 31. July 2021
    09:19

    Ich war schon mehrmals dort. Sitzmöglichkeiten sind kaum vorhanden eher so Stehtische.

  • 31. July 2021
    20:51

    Hallo zusammen, geplant war eigentlich nichts und da ich nach dem Kino nicht mehr viel Zeit habe könnte man vor dem Kinobesuch einfach noch quatschen oder auf ein Getränk oder Bowl ins Orange Café, Prenzlauer Allee 171. Gebt bescheid was euch vorschwebt😃

  • 01. August 2021
    11:06

    Guten Morgen, wenn der ÖPNV mitspielt werde ich ca 13.15Uhr am Planetarium sein und euch erwarten🤓

  • 01. August 2021
    11:50

    Meine Bahn soll um 13:09 Uhr S-Prenzlauer Allee ankommen.
    Ich freu mich. Bis dann…

  • 01. August 2021
    12:02

    Ich bin dann auch so um die Zeit da 13:15 - 13:30 Uhr … bis fast gleich ;-)

  • 01. August 2021
    17:26

    Es war schön mit euch. Danke für das nette Beisammensein und Filmvergnügen. Schönen Rest-Sonntag gewünscht🤓🙋🏼‍♀️
    (Bon Camino)

  • 01. August 2021
    17:29

    Dir auch, liebe Kathi, das nächste Mal gern mit Käffchen ☕️ oder oder oder 😉

  • 01. August 2021
    17:32

    Ich kann/möchte mich Nicole da voll anschließen. Danke. Und nächstes Mal schaffen wir es mit nem netten Anschluss-Plausch.