UCI IMAX Bochum: AD ASTRA - Zu den Sternen

Hallo Spontis, Ich liebe Weltraumfilme! Am Besten mit hochkarätigen Stars, denn dann ist das Budget höher und die visuellen Effekte besser :-) Erinnert ihr euch, wie in Gravity die Raumstation von den Satelliten Trümmerteilen zerfetzt wird ? Solche Aufnahmen hatte ich zuvor noch nie gesehen und zurecht bekam Gravity 4 Oscars, unter anderem für die beste Kamera und die besten visuellen Effekte! Interstellar oder Der Marsianer waren auch unglaublich gut und was gäbe ich darum, diese Filme nochmal im IMAX sehen zu können. Jetzt sind Brad Pitt, Tommy Lee Jones und Donald Sutherland am Start. Es wird mit Sicherheit ein ganz großes Spektakel und ich bin gespannt, was 6 Jahre nach Gravity möglich ist. https://youtu.be/0qpNZtvzQ4c Wer ist dabei ? Die Karten für das IMAX besorge ich.


Newest comments (6 of 6)

  • 07. February 2019
    11:16
    Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer Mission zum Neptun aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Er wollte dort nach intelligentem, außerirdischen Leben suchen. Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, möchte Roy nun endlich herausfinden: Er startet selbst in den Weltraum und stößt dabei auf Geheimnisse, die alles, was wir über die menschliche Existenz zu wissen glaubten, in Frage stellen.
  • 28. April 2019
    07:07
    Wirklich seltsam ! Der Film startet in knapp 3 Wochen in den Deutschen Kinos und es gibt so gut wie keine Informationen von und über Ad Astra, kein Trailer, keine Fotos - nichts. Kann gut sein, das der Start verschoben wird, ich behalte das im Auge und wenn sich etwas tut geb ich Laut...
  • 05. May 2019
    22:02
    KINOSTART VERSCHOBEN
  • 05. June 2019
    15:26
    Endlich ist er da: https://youtu.be/0qpNZtvzQ4c
  • 05. June 2019
    15:59
    Hallo Leute, es ist offiziell :-) Kinostart ist der 19.September
  • 06. June 2019
    18:41
    Yo Trailer sieht supi aus, bin dabei ! :-)