UCI IMAX Bochum: AD ASTRA - Zu den Sternen

Hallo Spontis,

Ich liebe Weltraumfilme!
Am Besten mit hochkarätigen Stars, denn dann ist das Budget höher und die visuellen Effekte besser :-)

Erinnert ihr euch, wie in Gravity die Raumstation von den Satelliten Trümmerteilen zerfetzt wird ? Solche Aufnahmen hatte ich zuvor noch nie gesehen und zurecht bekam Gravity 7 Oscars, unter anderem für die beste Kamera und die besten visuellen Effekte!

Interstellar oder Der Marsianer waren auch unglaublich gut und was gäbe ich darum, diese Filme nochmal im IMAX sehen zu können.

Jetzt sind Brad Pitt, Tommy Lee Jones und Donald Sutherland am Start. Es wird mit Sicherheit ein ganz großes Spektakel und ich bin gespannt, was 6 Jahre nach Gravity möglich ist.

https://youtu.be/0qpNZtvzQ4c

Wer ist dabei ?
Die Karten für das IMAX besorge ich.


Newest comments (10 of 12)

  • 05. May 2019
    22:02

    KINOSTART VERSCHOBEN

  • 05. June 2019
    15:26

    Endlich ist er da:
    https://youtu.be/0qpNZtvzQ4c

  • 05. June 2019
    15:59

    Hallo Leute, es ist offiziell :-)
    Kinostart ist der 19.September

  • 06. June 2019
    18:41

    Yo Trailer sieht supi aus, bin dabei ! :-)

  • 23. August 2019
    06:43

    Leute, der Film wird gut !!!
    https://youtu.be/stF_PyTX-YA

  • 16. September 2019
    08:58

    L Osteria Bochum: Pizza essen vor dem Kino
    http://bit.ly/2AnRXpu

  • 17. September 2019
    10:36

    So ihr Lieben, die besten Plätze im IMAX sind für uns reserviert und ich freue mich wirklich sehr auf diesen Film! Wer sich noch anschließen möchte gerne, ein paar Karten habe ich noch. Vorher gehen wir lecker essen in der LOsteria.

  • 21. September 2019
    07:07

    deleted at Sat, 21 Sep 2019 07:14:07 +0200

  • 21. September 2019
    07:16

    Wir treffen uns heute um 19:40 Uhr oben in der Lounge an den Rolltreppen.
    Freue mich :-)
    Eine Karte habe ich noch und ein Platz in der LOsteria ist auch noch frei.

  • 21. September 2019
    13:48

    Wenn diese Karte noch frei ist, will ich mit kommen.