Samstag 13. Januar 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
06.12.2017
Kategorie:
Kino
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 19)

09 Januar 2018

23:24 Hallo Julia, ich habe mir den Trailer gerade angesehen. Ein sehr vielversprechender Film. Ich freue mich auf einen schönen Kinoabend. LG Uwe

23:54 Auf Woody Allen freue ich mich blind, genauso wie auf euch, Julia und Berndt! Nur noch vier Mal schlafen, dann sehen wir uns! :-) Mae.

23:58 Simone und ich freuen uns :)

10 Januar 2018

11:30 Freue mich auch lG Annette

11 Januar 2018

11:56 TIPP: Da der Film hier in Düsseldorf zwei Tage vor unserem Treffen ins Kino kommt und sich der Regisseur Woody Allen durchaus eines gewissen Kult-Status rühmen darf, ist mit einem recht starken Ansturm zu rechnen. Deswegen empfehlen wir Euch Euer Ticket (9,50€, mit GILDEPASS ermäßigt 7,50€) schon früher als 18:45 Uhr zu besorgen. Wir peilen an schon um 18:30 Uhr vor Ort zu sein. Übrigens ist auch eine Ticketreservierung (nicht jedoch eine Platzreservierung) möglich: telefonisch via 0211 - 836 99 72. !!! Die reservierten Karten sind spätestens um 18:30 Uhr an der Kasse abzuholen. !!! Bitte berücksichtigt dabei, dass sich um diese Uhrzeit bereits eine Schlange gebildet haben kann. Vor diesem Hintergrund ist es eine gute Idee schon ein paar Minuten früher einzuschweben. ;-) Wenn das FANTASIEREICH dann für Euch seine Pforten öffnet, gehört Ihr zu den ersten, die eintreten dürfen und die besten Plätze sind Euch gewiss.

18:29 Hallo würde mich anschließen Woddy Film LG Chrissy

12 Januar 2018

20:37 Hallo - ich würde mich gerne anschließen und mit meinem Mann kommen.

13 Januar 2018

09:50 Prima! Ich bin optimistisch, dass auf dem WONDER WHEEL Platz für uns alle ist und wir gemeinsam unsere Reise genießen können ins Reich der IMAGI-NATION. :-)

11:25 Hallo komme heue Abend nicht nachdem nochmal Trailer angeschaut doch nicht so mein Film viel Spass euch LG Chrissy

12:27 Hallo Chrissy! Kein Film kann jedermanns & jederfraus Geschmack treffen. ;-) Noch ein Tipp für die Zukunft: wenn Du nicht teilnimmst, brauchst Du dies nicht zu begründen ... einfach den Eintrag in der Teilnehmer*innen-Liste löschen. Bestimmt ist bald mal etwas aus Deinem Lieblings-Genre dabei. An Woody Allen scheiden sich regelmäßig die Geister. Er schwelgt in seinen Filmen in bezaubernden Farben, erschafft etwas überzeichnete, bisweilen Karikatur-ähnliche Figuren und entführt uns an Sehnsuchtsorte ... somit erwartet uns ein Film zum Träumen mit einer Prise Drama.

18 Teilnehmer

38 Interessenten