Mittwoch 13. September 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
08.09.2017
Kategorie:
Kino
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 21)

12 September 2017

17:04 Wusste gar nicht, dass du über deine Sneak-Abende so genau buchführst :)

17:05 Meine Prognose für diese Woche: Bladerunner ;-)

17:06 Ohne Spass, der Film vom letzten Mal ist schwer zu übertreffen...

17:09 Ja kannst du mal sehen, Fabian. Die Erlebnisse bei Zimt & Korriander waren aber so einschneidend dass ich es noch gewusst hätte wenn du da gewesen wärst ;) Bladerunner soll richtig gut sein :)

22:53 Was waren den die Filme in Vergangenheit?

13 September 2017

07:35 Neben richtigen Perlen wie "Nirgendwo" und "das Ende ist erst der Anfang" auch gute Filme wie Alibi.com oder Atomic Blonde ;) oft kamen in letzter Zeit Komödien oder Action-Thriller :)

16:26 Ich glaube auf der Facebook-Seite der E-Kinos kann man die vergangenen Filme auch durchscrollen...

18:45 Echt? Danke für den Tipp. Das wusste ich wiederrum nicht

19:07 Markus, Partrik und Johannes, wir sind jetzt unten im Restaurant. Kommt einfach dazu sobald ihr da seid :)

23:55 Danke Thomas für die Organisation. War wieder ein schöner unterhaltsamer Abend.

9 Teilnehmer

6 Interessenten