Die 21. Sneak 2019 im E-Kino - am Tag des JP Morgan Laufs

Hallo Zusammen, wieder einmal möchte ich am kommenden Mittwoch die Deutsche Sneak im E-Kino auf der Zeil besuchen. Es ist eine der ältesten Filmreihen, in der jeden Mittwochabend die neuesten Filme, die kurz vor dem Erscheinungstermin stehen gezeigt werden. Da man vorher nicht weiß welcher Film gezeigt wird, kostet das Ticket nur 4,50 Euro. Wer hat Lust mitzukommen? Die Tickets hole ich je nach Anzahl der Mitmacher vorher. Dazu brauche ich bis spätestens 17:30 am Mittwoch Bescheid. Vor dem Film gehen wir ab 18:45 in der Nähe noch etwas gemeinsam essen / trinken. Vorschläge hierzu darf jeder gerne machen! Diesmal geht es ab 18:45 ins Frankfurter Wirtshaus Mainkai 35 60547 Frankfurt


Newest comments (10 of 29)

  • 11. June 2019
    21:32
    Mainkai 35, 60547 Frankfurt am Main
  • 11. June 2019
    21:40
    Danke ;) genau Treffpunkt ist dort beim "Frankfurter Wirtshaus" ab 18:45 Wer erst zum Film kommt ist bitte bis spätestens 20:25 vor dem E-Kino :)
  • 12. June 2019
    16:56
    Bin auch dabei! Hoffe das geht noch in Ordnung.
  • 12. June 2019
    17:00
    Geht es Fabian. die Karten sind noch nicht geholt :)
  • 12. June 2019
    17:15
    Hi Thomas, beim Essen bin ich dabei aber bin mir nocht nicht sicher ob ich es zum Kino schaffe...wenn ja dann versuche ich selbst ein Ticket da zu kaufen
  • 12. June 2019
    17:17
    Bis 18.30 h kann Thomas eine Kinokarte für dich holen wenn du es bis dahin weisst, danach müsstest du dir selbst eine besorgen :)
  • 12. June 2019
    17:58
    wieso weisst du nicht ob du es zum Kino schaffst wenn du zum Essen da bist, Elitza? Kino ist doch nach dem Essen :)
  • 12. June 2019
    18:19
    @Thomas ich komme doch alleine, mein Freind schafft es nicht
  • 12. June 2019
    18:22
    Alles klar Jennifer, das wird berücksichtigt :)
  • 12. June 2019
    20:21
    Ticket habe ich schon