Die 28. Sneak im E-Kino - zurück aus der Sommerpause

Hallo Zusammen, wieder einmal möchte ich am kommenden Mittwoch die Deutsche Sneak im E-Kino auf der Zeil besuchen. Es ist eine der ältesten Filmreihen, in der jeden Mittwochabend die neuesten Filme, die kurz vor dem Erscheinungstermin stehen gezeigt werden. Da man vorher nicht weiß welcher Film gezeigt wird, kostet das Ticket nur 4,50 Euro. Wer hat Lust mitzukommen?

Die Tickets hole ich je nach Anzahl der Mitmacher vorher. Dazu brauche ich bis spätestens 17:30 am Mittwoch Bescheid. Vor dem Film gehen wir ab 18:45 in der Nähe noch etwas gemeinsam essen / trinken.

Vorschläge hierzu darf jeder gerne machen!

Morgen geht es zu einem echten Exoten. Nämlich ab 18:45 zu

Mola City
Großer Hirschgraben 18
60311 Frankfurt


Newest comments (10 of 34)

  • 14. August 2019
    06:39

    Ich komme direkt zum Kino

  • 14. August 2019
    07:04

    Alles klar, Manuel :)

  • 14. August 2019
    16:26

    Mir ist leider etwas dazwischen gekommen muss passen sorry

  • 14. August 2019
    17:22

    komme zum Essen , wenn alles klappt.

  • 14. August 2019
    17:37

    Alles klar Benjamin, dann sage ich mal bis ein ander mal :)

  • 14. August 2019
    17:37

    Sehr gut Fabian damit geht es genau mit den reservierten Plätze beim Restaurant auf ;)

  • 14. August 2019
    18:18

    Sagt mal, gibt es eigentlich bei den Sneaks in den e-kinos manchmal auch 3D Vorstellungen? Oder anders ausgedrückt: lohnt es sich, eine 3D Brille mitzunehmen?

  • 14. August 2019
    18:27

    Nein.

  • 14. August 2019
    18:30

    Alles klar.

  • 14. August 2019
    18:37

    war bisher immer 2 D :)