Die 41. Sneak im E-Kino - Reihe noch 2018 voll Möglichkeit 1 YEAH!!!

zweieinhalb Jahre sind vergangen seitdem ich das erste mal dieses Event eingestellt habe. Um das Sneak-Jahr 2018 gebührend zu beenden habe ich mir zum Ziel gesetzt die Reihe im Saal, das ich liebevoll als Wohnzimmer bezeichne voll zu bekommen. Dazu benötige ich nicht weniger als mindestens 27 Mitmacher. Auch Neulinge dürfen natürlich sehr gerne teilnehmen. Nach einer Verlosung, in der man teilweise coole Preise gewinnen kann werden noch zum besseren Wohlbefinden Süssigkeiten in die Menge geworfen bevor der Film von dem man nicht weiss was kommen los geht. Vorher gehen wir aufgrund der grossen Menge bereits ab 18 Uhr etwas essen. Vorschläge sind gerne willkommen, allerdings muss ich schauen welche Restaurants 28 Esser überhaupt managen kann. Uuund da Weihnachten ist gibt es für jeden Mitmacher ein kleines Weihnachsgeschenk. Was gibt es schöneres? seid dabei!!! Ab 18 Uhr bei Louisiana Frankfurt Eschenheimer Anlage 40 60318 Frankfurt


Newest comments (10 of 80)

  • 12. December 2018
    18:03
    einfsch reingehen und nach der Reservierung von Thomas Beer oder Peter Müller fragen
  • 12. December 2018
    18:21
    Ich schaffe es nicht rechtzeitig. Bin noch arbeiten
  • 12. December 2018
    18:31
    alles klar. komm dann einfach dazu sobald du kannst, Sarah ;)
  • 12. December 2018
    18:43
    Ich komme auch direkt zum Kino, Thomas hast du genug Karten oder soll sich jeder selber eine holen?
  • 12. December 2018
    18:43
    nee die Karten sind genug. einfsch vorbei kommen ;)
  • 12. December 2018
    19:12
    Ok
  • 13. December 2018
    00:13
    Danke Thomas für die Orga und Euch allen für den netten Abend. War ein gelungenes Event!
  • 13. December 2018
    00:25
    Das fand ich auch. Vielen Lieben Dank für euer dabei sein und dieses tolle Geschenk. ich habe mich unglaublich gefreut und freue mich noch auf viele weitere Sneaks mit euch ;) Einfach Toll wie das heute funktioniert hat. Ohne euch wäre das aber nie möglich gewesen die Reihe voll zu kriegen. Danke danke danke! ;)
  • 13. December 2018
    07:13
    Vielen Dank Thomas, für das rundum gelungene "Reihen" - Meisterstück. Quod erat demonstrandum ;-)))) Wünsche dir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit. Es war mir ein Vergnügen, mit euch die Reihe zu füllen!
  • 17. December 2018
    21:54
    Danke für den tollen Abend und die Überraschungen Thomas Hood! *g Diesen Mittwoch bin ich leider raus, wünsche Euch allen viel Spaß und eine schöne letzte Sneak für 2018! Auf daß es 2019 mit 51 Stück klappt