Die 7. Sneak im E-Kino - wieder auf Erfolgskurs

Hallo Zusammen, wieder einmal möchte ich am kommenden Mittwoch die Deutsche Sneak im E-Kino auf der Zeil besuchen. Es ist eine der ältesten Filmreihen, in der jeden Mittwochabend die neuesten Filme, die kurz vor dem Erscheinungstermin stehen gezeigt werden. Da man vorher nicht weiß welcher Film gezeigt wird, kostet das Ticket nur 4,50 Euro. Wer hat Lust mitzukommen? Die Tickets hole ich je nach Anzahl der Mitmacher vorher. Vor dem Film gehen wir ab 18:45 in der Nähe noch etwas gemeinsam essen / trinken. Vorschläge hierzu darf jeder gerne machen! Diesmal geht es ab 18:45 griechisch essen bei Taverna Alexanders An der Staufenmauer 5 60311 Frankfurt


Newest comments (10 of 16)

  • 10. February 2019
    11:46
    Guten Morgen Fabian, super Vermerke ich mir :)
  • 10. February 2019
    19:01
    scheint jeder bereits einverstanden. Dann würde ich erst versuchen beim Griechen zu reservieren :)
  • 11. February 2019
    09:54
    Hast du schon reserviert? Wenn nicht würde ich zum essen auch kommen :)
  • 11. February 2019
    10:47
    Noch nicht . mache ich sann in der mittagspause. ber selbst wenn ich reserviert hätte wäre das kein Problem. ich reserviere immer ein paar Plätze mehr . also komm gerne mit :)
  • 11. February 2019
    14:51
    in der Taverna Alexanders ist nun reserviert :)
  • 12. February 2019
    11:02
    Hallo Thomas, ich komm direkt zum Kino. Lasst es euch schmecken :)
  • 12. February 2019
    12:22
    Alles klar Simone. Dankeschön:)
  • 12. February 2019
    21:59
    Wir treffen uns dann morgen ab 18:45 bei Taverna Alexanders An der Staufenmauer 5 60311 Frankfurt Wer es nicht zum Essen schafft ist bitte bis 20:25 beim E-Kino. Danke und bis morgen. ich freue mich
  • 13. February 2019
    14:39
    Muss mich mit Magen- Darm leider ausklinken :-( Viel Spaß euch! Bis zum nächsten mal. LG
  • 13. February 2019
    16:11
    Ohje dann gute Besserung Gaby... Danke dir und bis bald :) das Restaurant ist übrigens auch im Barometer drinnen