Kölner Cineasten und Filmliebhaber

Gesucht sind Leute, die Lust haben, regelmäßig im ein- oder zweiwöchigen Rhytmus ins Kino zu gehen. Idealerweise im Cinedom an den Kinotagen Mo, Di oder Mi. Ist aber kein Muss. Und damit man sich vorher noch besser kennenlernen kann, vielleicht noch vor dem Film gemeinsam im Vapiano essen gehen.


Newest comments (10 of 161)

  • 11. May 2019
    15:03
    Die nächsten 2 Wochen werde ich vermutlich nicht ins Kino gehen, da auch nichts anlaufen wird, was ich unbedingt sehen muss. Trotzdem werde ich jede Woche diese Aktiviät schieben, damit andere Leute untereinander sich finden und verabreden können. Der nächste Film, den ich mir im Kino anschauen werde ist John Wick 3, am Montag, dem 27. Mai, vermutlich 20 Uhr, je nach Kinoplan, im Cinedom. Inzwischen ist unsere kleine Gruppe richtig gewachsen und wir haben über 100 Interessierte. Das ist eine sehr beachtliche Anzahl. Vielleicht schafft man das ja mal, eine größere Gruppe an Teilnehmern zu organisieren, wenn man etwas frühzeitiger plant. Meldet euch einfach bis zum 20. Mai, falls ihr in der Woche darauf zum genannten Termin euch John Wick 3 anschauen wollt. Auch wenn ich es schade finde, da nochmal extra darauf hinweisen zu müssen, aber bitte nur verbindliche Meldungen und nur wenn ihr wirklich gewillt seid zu dem genannten Termin mitzukommen.
  • 12. May 2019
    18:30
    deleted at Sat, 25 May 2019 21:23:56 +0200
  • 14. May 2019
    12:23
    Findet heute eine Kino Aktivität statt?
  • 17. May 2019
    09:49
    Hallo Zusammen, ich bin sehr interessiert. Gibt es schon einen Film, der angeschaut werden soll?
  • 19. May 2019
    22:59
    deleted at Mon, 20 May 2019 06:03:51 +0200
  • 19. May 2019
    23:06
    deleted at Mon, 20 May 2019 06:03:48 +0200
  • 20. May 2019
    13:44
    deleted at Mon, 20 May 2019 13:45:34 +0200
  • 20. May 2019
    13:46
    Hatte nächste Woche Lust was zu machen ;-) wenn was stattfindet
  • 26. May 2019
    14:44
    Also, ich verstehe jetzt nicht wie es alles funktioniert. Geht jemand morgen um 20:30 etwas zu schauen oder nicht?
  • 27. May 2019
    09:24
    bin auch sehr gern, auch regelmäßig dabei, auch heute abend bei john wick 3 (hab's leider erst gestern gelesen), falls das noch steht, wäre cool, wenn das jmd noch kurz bestätigen könnte, ansonsten komm ich auf gut glück vorbei...