Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Heimkino und Schoggi-Fonduette

Private Vorführung mit Beamer, 7 min zu Fuss vom Bahnhof Lenzburg. Adresse nach Anmeldung.

The Avengers (Mit Schirm, Charme und Melone), 1998, 86 min, https://www.imdb.com/video/vi2240348441
Es werden Salznüssli, von euch mitgebrachte Guetsli und Kapsel-Kaffee serviert. Nach dem Film gibt es eine Schoggi-Fonduette mit Marshmallows zum Tunken.

Das diabolische Genie Sir August de Wynter (Connery) hat eine Maschine erfunden, die ihn das Klima beherrschen läßt. Und er droht, die Welt in ein eisiges Inferno zu stürzen, wenn seine wahnsinnigen Forderungen nicht erfüllt werden. Höchste Zeit für den Secret Service, seine besten Leute auf den Fall anzusetzen - zwei unschlagbare Super-Agenten, die Sir August mit eiskalter Präzision, knochentrockenem Humor und absolut makellosem Stil den Kampf ansagen...
(Die beiden Agenten werden nicht von Diana Rigg und Patrick Macnee gespielt, sondern von Uma Thurman und Ralph Fiennes.)

Sir Sean Connery ist tot. In den Filmen lebt er weiter ...


Newest comments (4 of 4)

  • 29. January 2021
    09:22

    Der Filmabend findet statt, wenn sich mindestend 2, aber höchstens 4 Gäste verbindlich hier anmelden. (Bei gegenwärtig 3 Interessierten sollte dies machbar sein).

  • 29. January 2021
    18:21

    Würde gerne kommen aber dann fehlt uns noch 1 Person.

  • 29. January 2021
    18:32

    genau

  • 29. January 2021
    19:40

    Ich habe morgen auch einen Event erstellt. Morgen hast du keine Zeit. Morgen hätte ich einen guten Freund der könnte im Gegensatz zu heute. 🙂