Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Spiritueller Filmabig für Singles (40 - 50 J. ) mit feinem Ässe

Michael und ich organisieren einen Singel- Filmabend mit feinem Essen, (Teilete).
Alle nehmen, nach Absprache, zum vegetarischen, kulinarischen Essen etwas mit und wir geniessen es gemeinsam.
Danach sehen wir uns den Film
"Auf der Suche nach dem alten Tibet" an, der genug Gesprächsstoff für einen ganzen Abend bieten würde.
Gerne unterhalten wir uns mit euch auch über andere "Herzthemen".

Bist du, liebe Unbekannte, zwischen 40 - 50 Jahren, humorvoll und in Bezug auf C auch angstfrei und entspannt unterwegs, dann melde dich bitte per PN bei uns.
Die Adresse wirst du auch per PN bekommen.
Es hat Platz für zwei - drei aufgestellte Ladis.
Herzlich Anando und Michael


Newest comments (6 of 6)

  • 28. January 2021
    13:53

    @Sandra... ist bereits ausgebucht... 🤷🏽‍♂️

  • 28. January 2021
    19:18

    deleted at Thu, 28 Jan 2021 20:39:18 +0100

  • 28. January 2021
    20:12

    Sorry Brigitte... 🤔😳
    Zickechrieg isch da absolut fähl am Platz! 🙈
    Es hät sich niemer vordrängt... mir händ ja gschriebe, dann melde dich per PN... und diä Nochrichte gsehnd nur dä Michael und ich... 😉

  • 28. January 2021
    20:36

    Liebe Brigitte
    Ich habe mich angemeldet, da es hiess 2-3 Ladys seien willkommen. Habe gedacht, dass es noch einen freien Platz gäbe.
    Anando hat mir dann aber geschrieben, dass es bereits ausgebucht sei. Wenn ich mich abgemeldet hätte, hätte es keine Missverständnisse gegeben.
    Gerne gebe ich dir den Platz zurück.
    Freue mich auf den nächsten Anlass!
    Lieber Gruss und viel Spass
    Sandra

  • 28. January 2021
    21:03

    @Brigitte
    Und...
    statt dich als fünftes Rad zu fühlen und abzusagen, hättest du dich, wie in der tibetischen Tradition,
    als fünftes Element fühlen können und hättest dich als grosse Bereicherung dieses Abends darüber gefreut... 🥰
    dies nur ein kleiner Gedankengang von mir...
    ✨🙏✨

  • 28. January 2021
    22:07

    Gottchen seid ihr alle weise 🙏
    Ich freu mich auf morgen 🥰