Skin (Spielfilm/Thriller-Drama; USA 2018; Regie und Buch: Guy Nattiv; mit: Jamie Bell, Danielle Macdonald, Vera Farmiga; Länge: 120min)

Hallo, Sponti_ne*!
Der Film Skin läuft seit dem 03.10.2019 in den Kinos. Keine Ahnung, ob er ein großes Publikum finden wird... - jedenfalls läuft er in meinem Stammkino nur an diesem Sonntag in der dt. Fassung. Ich bin echt gespannt auf den Film... - bist Du dabei?
Pat

Ein jüdischer Regisseur freundet sich mit einem Ex-Neo-Nazi an und dreht einen Film über ihn. Die Geschichte von Byron ?Pitbull? Widner ist nichts für schwache Nerven. Denn Byron ist der Anführer einer Gruppe von Skinheads. Sein Körper, sein Kopf: übersäht mit Tatoos. Erinnerungen an die von ihm begangenen Verbrechen. Doch dann verliebt er sich in eine junge Mutter von drei Kindern. Seine persönliche und politische Einstellung ändert sich. Aber gibt es überhaupt einen Ausweg aus der brutalen Neonazi-Szene?

Quellen:
https://www.thalia-potsdam.de/filme/skin-15702/
https://de.wikipedia.org/wiki/Skin_%282018%29


Newest comments (0 of 0)