Terminator-Dark Fate - Kinopolis im MTZ

Endlich kommt ein Terminator-Film, der an den tollen zweiten Teil der Reihe anknüpft. Wer hat Lust sich diesen Film mit mir im Kino anzuschauen?

Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=Rx6qukphMAU

Die genaue Startzeit steht noch nicht fest. Sobald es möglich ist, werde ich Sitzplätze für die Teilnehmer reservieren und die Uhrzeit anpassen.
Bitte nur auf Teilnehmen gehen, wenn ihr auch Zeit habt.


Newest comments (10 of 11)

  • 22. October 2019
    18:42

    Hallo Holger,
    Ich muss leider kurzfristig absagen,mir ist dringend was dazwischen gekommen.Nächstesmal bin ich dabei.Wünsche euch einen schönen Abend.

  • 23. October 2019
    23:37

    hab sowas von Lust, kann leider nicht (Besuch), euch viel Spaß!

  • 27. October 2019
    22:31

    Sorry hab mich mit dem Datum vertan,falls der Platz noch reserviert ist,nehme ich ihn gerne wieder.Sag mir bitte Bescheid.

  • 28. October 2019
    09:15

    @Tropical Leider habe ich jetzt schon deinen Platz weiter vergeben.

  • 28. October 2019
    10:02

    Kein Problem,dann nächstes mal aufjedenfall,euch schönen Abend

  • 28. October 2019
    18:57

    Treffen wir uns um 19.30 vorm Kino?
    Eventuell gehe ich vorher noch was essen.

  • 28. October 2019
    19:21

    Ja, wir treffen uns um 19:30 Uhr wie immer draußen vor dem Eingang zum Kinopolis!

  • 29. October 2019
    10:40

    Hallo,

    sollte eine Karte frei werden für heute Abend, bitte melden :)

  • 29. October 2019
    16:29

    Jetzt klappt es mir nicht mehr, euch viel Spaß

  • 29. October 2019
    22:54

    Wow, was für einen Film. So schnell vergehen 35 Jahre. Ich kann mich noch erinnern wie ich das erste Mal 1984 den ersten Teil gesehen habe. Zu dem Zeitpunkt war, Dani, noch flüssig.

    Ich habe euch nach dem Film nicht mehr gesehen. Zumindest bis auf Marcus in der Tiefgarage. Vielen Dank für die Orga. Asta la Vista Baby.