Klettern im Kletterwald Jungfernheide

Hi
Suche Kletterpartner/in zum klettern im Waldhochseilgarten Jungfernheide.
Treffen U Halemweg an der Straße, wo die Bücherzelle ist, um 15.30 Uhr. Um 15.40 Uhr gehe ich los, damit ich um 16 Uhr mit dem klettern beginnen kann.
Würde mich über Begleitung sehr freuen.
Kosten: 20 - 25 Euro für ca. 2-2,5 h Kletterspaß.
Kleidung: dem Wetter angemessen und eher sportlich.
Zu mir: Ich bin stolze 156 cm groß und habe einen hellblauen Pony.


Newest comments (4 of 4)

  • 05. August 2020
    19:05

    Tolle Idee. Leider bin ich im Urlaub.

    Aber mit wieviel Leuten willst du denn max. Gehen? Weil Gruppen sollte vorher reservieren.

  • 05. August 2020
    19:17

    Ich hätte sooo Lust darauf liebe Julia, aber erst ab nächster Woche Zeit. Vielleicht willst du es ja dann nochmal wiederholen :)

  • 05. August 2020
    19:59

    Hey Mirko.
    Momentan muß man grundsätzlich reservieren, auch wenn man alleine hingeht.
    Ich hätte jetzt auch gar nicht mit so vielen Leuten gerechnet, eben weil ja noch Urlaubszeit ist und ich den Post so kurzfristig reingestellt habe.

  • 05. August 2020
    20:00

    Hallo Corinna
    Ich werde das bestimmt noch mal wiederholen. Gerne auch nächste Woche. 🙂