Klettern/Bouldern im Habitat

Hi Leute, bin seit ein paar Monaten hier in Bonn und gehe regelmäßig "habituieren" nach Endenich und/oder Beuel. Ich bin kein Überpro. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß beim Lösen von Boulderproblemen und den Kontakt mit Leuten. Die Gruppe besteht momentan aus 4-5 Mädels und Jungs und steht für alle offen, egal welches Niveau. Auch Einsteiger*innen brauchen sich nicht zu scheuen. Hätte jemand Bock? Ich kann an allen Tagen (außer Do.) nach 18.00 Uhr. Am WE auch vormittags.


Newest comments (10 of 91)

  • 13. January 2020
    13:44

    Klaro, kannst gern dazukommen oder schreibst einfach, wann du gehen möchtest.

  • 14. January 2020
    12:20

    Okay :) heute werde ich es nicht schaffen, aber bestimmt ganz bald mal!

  • 14. January 2020
    12:32

    Hey (: würde mich auch gerne mal anschließen, wäre morgen Abend in Endenich in der Halle. Nächste Woche würde ich wahrscheinlich Montag und/oder Freitag jeweils abends gehen (egal ob in Endenich oder Beuel). Vielleicht passt es ja mal (:

  • 19. January 2020
    19:13

    Hi, hat zufällig jemand morgen Abend (ab 5/6) Zeit und Lust?

  • 20. January 2020
    12:48

    Kommando zurück, evtl schaffe ich es heute doch nicht...

  • 21. January 2020
    07:29

    Ich bin heute gegen 17-18 h in Beuel. Wenn jemand sich anschließen mag?

  • 21. January 2020
    07:40

    Ich bin heute auch in Beuel. Denke so gegen 1830 rum.

  • 21. January 2020
    15:34

    Ich schaffe es heute leider doch nicht. Höchstens gegen 20h. Aber da wird es mir schon zu spät...

  • 21. January 2020
    16:24

    Da bin ich bestimmt noch da. Bin auch nicht alleine da. :-)

  • 25. January 2020
    02:24

    Hat jemand Lust spontan am Wochenende zu Bouldern? Alternativ kann ich den nächsten Donnerstag anbieten :)