Mittwoch 22. November 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
20.07.2017
Kategorie:
Klettern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 76)

25 Oktober 2017

17:19 Gerade am zahlen

17:20 Lange Haare, kurze Hose und Shirt beides schwarz

08 November 2017

16:09 Ich bin ausm Urlaub zurück :) Heute geht's hoffentlich wieder regelmäßig weiter.

15 November 2017

15:57 Ulrike heute dabei?

15:59 Ja ich bin gleich dabei.

20 November 2017

17:50 Hallo zusammen! Ich bin neu hier bei Spontacts und würd das bouldern gern mal ausprobieren. Hab das noch nie gemacht. Muss ich irgendwas außer Sportzeug mitbringen? Wie läuft das überhaupt? Muss ich da erst einen Kurs besuchen? Kann ich da so mitmachen? Gruß, Thomas.

17:59 Du brauchst nur Sportzeug indem du dich gut bewegen kannst. Du meldest dich oben an der Treppe an (man musste bisher nichts unterschreiben) und leihst dir kletterschuhe aus. lieber eine nummer größer. Du musst keinen Kurs besuchen. Brauchst nur gesunden Menschenverstand und nur das machen was du dir zutraust. Grüße Andreas

18:13 Außerdem brauchst du Motivation. Gerne auch ein bisschen mehr, sodass du uns damit ansteckst, wenn wir bei einer Tour versagen...

18:13 Ok. Hört sich gut an. Du bist dann Mittwoch auch da und würdest mir das dann zeigen?

21:37 Ja diese Aktivität zeigt an dass ich in der Halle bin :D klar gebe dir eine kleine Einweisung

9 Teilnehmer

46 Interessenten