Bouldern im Citymonkey

Du hängst gerne an Wänden und suchst stets nach neuen Herausforderungen? Dann bist du ein Kletteraffe und hier genau richtig :) Egal ob du ein Anfänger, Semi Profi, Techniker oder Muskel Paket bist. Hier gibt es für jeden anspruchsvolle Routen. Wir sind eine kleine Gruppe und bouldern immer Mittwochs ab 17:30 im Citymonkey. Ich bin dort fast jeden Mittwoch und meist bis ca. 21 Uhr vor Ort. Ab ca. 20:15 könnt ihr auch gerne beim Dehnen teilnehmen. Mitbringen brauchst du nur Sportsachen. Kletterschuhe kannst du dort leihen (Besser eine Nummer größer). Klettern von leichten Routen mit Sportschuhen ist auch möglich. Neulinge kann ich unten an der Treppe oder irgendwo in der Halle abholen. Falls du mich suchst: Ich trage meist ein blaues Mud Masters Shirt, kurze Schwarze Hose und habe lange Haare. Wenn du regelmäßig erscheinst, nehme ich dich auch gerne in unsere Whatsapp Gruppe auf. Homepage (Preisliste): http://www.citymonkey.de/neu/preisliste.html


Newest comments (10 of 10)

  • 10. February 2019
    22:33
    Hallo Andreas, ab wieviel Jahren dürfen Kinder dort schon klettern? Gruß Heike
  • 11. February 2019
    12:29
    Glaube da gibt es keine Altersbeschränkung. Es gibt dort auch einen Kinderdschungel. Am besten Mal Anrufen und nachfragen.
  • 12. February 2019
    18:08
    Ich bring noch 2 Kommilitonen mit.
  • 12. February 2019
    18:08
    Wenn ich darf...
  • 12. February 2019
    21:01
    Klar bring noch ein paar Leute mit
  • 12. February 2019
    21:54
    Hey Andreas, dann werd ich mal googeln u. dann anrufen. Danke für die Info.
  • 13. February 2019
    12:28
    Sind noch Interessenten dabei?
  • 13. February 2019
    15:47
    Ich glaube ich würde nächste Woche dazu kommen. Heute schaffe ich es leider nicht mehr.
  • 13. February 2019
    16:56
    Gerne. Habe die Aktivität schon eingestellt. Bis denn
  • 13. February 2019
    17:31
    Brauch noch paar Minuten