CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Such Kletterpartner/in für Grundkurs im Toprope

Die Suche gilt für nach dem Lockdown, bzw ab Öffnung der Kletterhallen - Datum ist also Platzhalter!

Bisher boulder ich regelmäßig, würde aber gerne auch ins Klettern einsteigen und suche so einen Kletterpartner für den Toprope Kurs in der Nordwandhalle (das sind 2x3 Stunden, Kosten liegen bei nur ca. 55€ pro Person, wenn wir im Januar schon buchen. Da gibts ne Aktion in der NWH. Eigentlich wären es 105€).

Danach gerne regelmäßig gemeinsam klettern, wenn es zwischenmenschlich und zeitlich gut klappt :)

Wäre natürlich toll wenn du auch schon ein bisschen boulderst oder mal ein Schnupperklettern mitgemacht hast, ist aber keine Voraussetzung!

Ich freu mich auf neue Begegnungen :)


Newest comments (3 of 3)

  • 17. November 2020
    19:33

    Moin, ich boulder öfters und habe auch Mal einen Toprope und Vorstiegskurs in der NWH gemacht . Wenn wieder was geht... Meldest dich gern. MfG Michel.

  • 17. November 2020
    20:52

    Heyhey,
    ja cool! Das werd ich auf alle Fälle machen :)
    Liebe Grüße
    Julia

  • 26. December 2020
    16:25

    Hey,
    ich hätte Interesse. Nur leider weis ich noch nicht wann ich arbeite, sollte alles wieder geöffnet werden.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage dir
    Cendra