Sommernacht im Kletterwald für 10 Spontis

Ein warmer August-Abend, Sonnenuntergang zwischen Bäumen, stimmungsvolles Effekt-Licht, Wald-Duft und jede Menge Kletterspaß - das ist Vollmond-Klettern im Kletterwald Hennef! https://freiraum-erlebnis.de/kw-hennef/wp-content/uploads/sites/7/2017/05/NAchtklettern-1024x680.jpeg Nur 3-4 Mal im Jahr geht so etwas! Ich habe für 10 Spontis und mich reserviert, alle danach sind Nachrücker! Der Preis beträgt 18-20 € für Erwachsene (je nach Gruppengröße) und 13-15 € für Schüler für 3 Stunden Kletterzeit 21 bis 0 Uhr. Eine Verlängerung bis 1 Uhr morgens ist gegen kleinen Aufpreis möglich. Aufgrund der Bedingungen des Klettergartens muss ich bei kurzfristigen Absagen (ab drei Werktagen vor dem Event) dennoch auf teilweiser Zahlung bestehen. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit den Nutzungs- und Sicherheits-Bedingungen des Klettergartens einverstanden. Ich suche lediglich Mit-Kletterer, bin also nicht Veranstalter, und schließe von daher jede Haftung meinerseits aus.


Newest comments (10 of 48)

  • 17. August 2019
    00:58
    Falls irgendwer meinen Geldbeutel hat ... Bitte melden ... :-)
  • 17. August 2019
    01:13
    O, shit. Beim Klettern verloren? Ich hoffe sehr, du findest ihn wieder. Danke für die Organisation - war eine interessante Erfahrung, wenngleich die Lichtverhältnisse durchaus kritisch waren.
  • 17. August 2019
    01:14
    An alle die Fotos gemacht haben: ich würde mich freuen, wenn ihr sie in die Aktivität einstellt. Meine Kamera war leider nicht geeignet für Fotos. Vielen Dank!!
  • 17. August 2019
    01:37
    Es stand ein Rucksack im Fach, als ich mir was zu trinken holte, meine ich. Vielleicht kann der/die mal gucken, ob ich da aus Versehen beim Zurück tun ein Seitenfach erwischt habe.
  • 17. August 2019
    01:38
    Gurke sonst morgen noch mal hin, aber der Realist in mir ist kein Optimist ;-)
  • 17. August 2019
    12:44
    Hingefahren. Nichts. Schade! War trotzdem ein schöner Abend mit euch! Und ich bin beeindruckt, dass es wirklich keine kurzfristige Absage mehr gab. Vielen Dank! :-)
  • 17. August 2019
    14:35
    Problem gelöst!!! Was ist passiert? Wir haben uns ja ein Schließfach geteilt, irgendjemand hat etwas herausgeholt und dabei ist mein Geldbeutel auf den Boden gefallen. Im Bereich der Schließfächer war es sehr dunkel, der Geldbeutel wurde leider übersehen. Eine andere Gruppe hatte das Schließfach neben uns. Dort hat auch jemand etwas herausgeholt, sah den Geldbeutel, nahm an er wäre aus der eigenen Gruppe und packte ihn in den in den Rucksack seines Kumpels. Der wiederum bemerkte den Irrtum erst heute morgen und rief an. War ihm selbst peinlich irgendwie...
  • 17. August 2019
    14:42
    Das ist ja super,am Ende wird halt immer alles gut :-)
  • 17. August 2019
    14:57
    Super, dass du den Geldbeutel wieder bekommen hast.
  • 17. August 2019
    23:56
    deleted at Sat, 17 Aug 2019 23:56:20 +0200