Kletterpartner für regelmäßiges Hallenklettern gesucht

Hi zusammen :)
Ich habe ganz frisch da Klettern für mich entdeckt und vor Kurzem einen Kletterschein (Sicherungskurs) im Canyon Chorweiler gemacht und möchte gerne regelmäßig klettern gehen. Es gibt zwar Klettertreffs, die ich auch nutzen werde, jedoch würde ich auch gerne flexibel zu anderen Zeiten klettern wollen.
Deshalb suche ich jemanden, der ebenfalls klettern und sichern kann und Lust auf regelmäßige private Klettertreffen hat.

Liebe Grüße
Maria


Newest comments (9 of 9)

  • 31. August 2019
    10:11

    Hi geht eigentlich nur Canyon Chorweiler oder Kletterfabrik? Wäre für mich vom Standort günstiger. Wiege knapp 60kg und klettere meistens 6. - 7. Grad, kann dir ja wenn du willst bisschen was beibringen beim klettern. Kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben, falls du Interesse hast

  • 31. August 2019
    10:12

    Ich meinte, dass Kletterfabrik für mich vom Standort besser wäre (wünsche mir eine Kommentar Bearbeitungs Funktion)

  • 08. September 2019
    14:43

    deleted at Sun, 08 Sep 2019 15:54:56 +0200

  • 22. September 2019
    12:00

    Hi Maria, ich gehe relativ regelmäßig bouldern und klettern.. wenn du demnächst gehen willst kannst dich ja 1-2 Tage vorher mal melden.
    Gruß Lars

  • 26. September 2019
    11:02

    Hi gehe regelmäßig klettern und sichern ist auch kein Problem. Wesseling oder Kletterfabrik geht beides in Chorweiler war ich noch nicht. Bei Interesse einfach melden .

  • 02. October 2019
    08:17

    Hi Maria,
    habe das Klettern auch für mich entdeckt und die Klettertreffzeiten passen nicht gut für mich. Wiege 52 kg. Melde dich gerne. Ich könnte Dienstag abends oder an WEs.
    GLG,
    Alex

  • 20. October 2019
    15:28

    deleted at Sun, 17 Nov 2019 19:12:10 +0100

  • 26. October 2019
    11:20

    deleted at Tue, 05 Nov 2019 18:41:55 +0100

  • 06. November 2019
    20:00

    Hallo Maria,

    bin frisch nach Köln gezogen und suche noch nach Leuten zum gemeinsamen Klettern. Kletter seit 8 Jahren Toprope und Vorstieg. Allerdings mit Unterbrechungen...klettere also nicht auf einem sehr hohen Niveau!
    Wäre gerne mal dabei!