klettern Kraftreaktor oder Schlieren

Hallo Liebe Kletter Freunde Ich musste mit dem klettern 5 Monate pausieren und bin aus der Übung gekommen. Ich hoffe das geht schnell vorbei. Ich suche ein/e Kletterpartner/in für regelmäßiges Training am Abend oder an den Wochenenden in Lenzburg im Kraftreaktor. Ich klettere zur Zeit Toprope aber möchte demnächst den Vorstiegkurs machen. Die Sicherheit kommt bei mir an erster Stelle, aber auch den Spass am Sport und eine gute Zeit zu haben. Datum ist als Platzhalter :-)


Newest comments (5 of 5)

  • 09. May 2019
    08:17
    Ist noch aktuell
  • 11. May 2019
    15:52
    Wäre gerne mal dabei. Allerdings lieber unter der Woche (Abends) oder Sonntags .
  • 11. May 2019
    16:23
    Mir gehts es nur am Abend oder am Weekend
  • 15. May 2019
    23:22
    deleted at Fri, 17 May 2019 19:47:11 +0200
  • 18. May 2019
    10:00
    Bouldern geht auch?