Toprope klettern Griffwerk oder Kletterarena

Hallo, ich habe gerade mal wieder mit dem Klettern angefangen und einen Topropekurs gemacht. Wer hätte Lust regelmäßig im Griffwerk in Ludwigsburg oder in die Kletterarena in Heilbronn mitzukommen? Datum ist flexibel. Maximal Gewicht das ich sichern kann sind so 90/95 kg. Wer mit mir klettern möchte sollte gut sichern können und das schon mal gemacht haben.


Newest comments (10 of 52)

  • 19. June 2019
    14:48
    Also dann morgen 13 Uhr in der Rockerei - sollte für mich auch passen! Bis dann!
  • 19. June 2019
    19:01
    Hey, was haltet ihr denn davon, wenns morgen auch wieder so warm is, das schöne wetter auszunutzen? Also entweder an fels, oder vielleicht sogar auch was ganz anderes machen.
  • 19. June 2019
    20:16
    Grundsätzlich würde ich super gerne mal wieder an den Fels, aber lass mal besser morgen alles wie gehabt und dann können wir ja gemeinsam besprechen ob/wann es mal an den Fels gehen soll.
  • 19. June 2019
    21:48
    Ok, dann bis morgen.
  • 19. June 2019
    21:59
    Ich bin noch zu unsicher für den Fels. Würde gern noch n paar mal in die Halle ehe ich an den Fels gehe. Sorry. :/
  • 20. June 2019
    13:04
    Bin gleich da, bin ne ausfahrt zu weit gefahren...
  • 24. June 2019
    16:34
    Ich glaube bei den meisten ist die Woche schon verplant, aber falls sich spontan doch noch jemand anschließen möchte, ich bin am Donnerstag ab 19 Uhr zum Bouldern in HN ;)
  • 24. June 2019
    17:26
    Gehst du nur zum bouldern hin, oder auch zum klettern? Was meinst denn mit hn?
  • 24. June 2019
    18:33
    Zum Bouldern nach Heilbronn ;)
  • 24. June 2019
    19:58
    Ok, das is mir zum bouldern zu weit.