VEGAN kochen @home - Datum ist Platzhalter!!!

Wer hat Lust, im kleinen (privaten) Kreis vegan zu kochen? Ob Veganer oder Interessierte, spielt keine Rolle... Traut euch! Ihr braucht dazu keine Vorkenntnisse ;-) Jeder steuert eine Kleinigkeit zum Menü bei - ansonsten keine Kosten... In einer angenehm überschaubaren Gruppe von etwa 6 Personen. Das Datum hier ist Platzhalter - sobald ein neuer Termin feststeht, kommentiere ich ihn hier mit einem Link zum konkreten Termin. Details wie Ort und mitzubringende Zutaten werden dann per PN kommuniziert...


Newest comments (10 of 115)

  • 28. April 2019
    09:41
    Dankeschön, jetzt ist es vorbei. Waren 4, weil noch jemand erkrankt war. Und es war lustig. ;) Nächstes Mal gerne. Liebe Grüße Hatice
  • 27. May 2019
    12:57
    Hi zusammen. Ich würde mich freuen auch mal mit euch zu kochen. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Termin. Liebe Grüße, Thomas ?
  • 28. May 2019
    10:21
    Hi, ich würde gerne auch mal mit Euch kochen. LG Claudia
  • 28. May 2019
    21:57
    Sehr gerne, Thomas und Claudia :-) Ich muss nur schauen, wann es wieder passt...
  • 29. May 2019
    00:26
    Huhu, ich wäre auch gerne dabei :)
  • 29. May 2019
    00:34
    Gerne, Katja - gehen wir es im Juni an! :-)
  • 30. May 2019
    10:59
    Hallö vegan kochen :)..... da bin ich gerne dabei! Hast du schon einen neuen Termin? LG ?
  • 02. June 2019
    10:39
    Nächste Gelegenheit am 10.6. - Anmeldung bitte hier: www.spontacts.com/a/kochen/frankfurt-am-main/vegan-kochen-home--21
  • 05. June 2019
    18:43
    Es wird doch der 12.6. ... www.spontacts.com/a/kochen/frankfurt-am-main/vegan-kochen-home--21
  • 20. June 2019
    17:42
    Hallo Bea, tolle Idee! Würde sehr gern mitkochen :-) Viele Grüße Sabine