PURE AGAIN Live! (70er/80er Cover) im Route 66

PURE AGAIN, ist der aussergewöhnliche Name der dreiköpfigen Cover-Band aus der Nordwestschweiz. Über 20 Jahre war die Band von Ende der 80er Jahre unter dem Namen Pure Grain bekannt, löste sich aber infolge unterschiedlichen Interessen der Mitglieder 2008 auf. Die ehemaligen Musiker von Pure Grain sind und waren seit dieser Zeit in verschiedenen anderen Projekten aktiv. Anfangs 2015 reifte aber der Gedanke, die Band als Trio wieder zu beleben. Der neu entstandene Name ist dem alten sehr ähnlich, bezieht sich nach wie vor auf das *Pure*, aber auch auf die Neuformierung *Again*. Die Stilrichtung reicht von Klassikern aus den 70er und 80er bis zu aktuellen Songs aus den Top-Charts. Eintritt 10.- Ich hab die Cover-Rock-Band schon mal gesehen. Macht mega gute Stimmung! Wir treffen uns vor dem Eingang. Freu mich auf viele Mitmacher!


Newest comments (2 of 2)

  • 19. January 2019
    11:07
    Hallo Adrian um 21.00 Uhr vor dem Eingang? Habe ich das richtig verstanden? Griessli Brigit
  • 19. January 2019
    11:40
    Ja, genau :-)