CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Verlegt auf April 2021 - NEW ROSES in der Harmonie

Wer hat Lust mitzugehen zu den Wiesbadener Hard Rockern THE NEW ROSES?
Die Band vereint in ihrer Musik Einflüsse von Classic- und Hardrock bis Country und Blues zu einen authentischen, eigenständigen Sound und hat es damit geschafft, sich international zu platzieren.

Leider wurde das Konzert erneut verschoben und ist nun für den 16. 04. 2021 geplant.
https://www.harmonie-bonn.de/all-event-list/the-new-roses-nothing-but-wild-tour-2020/

Karten bitte jeder selbst besorgen.
Karten vom April 2020 behalten ihre Gültigkeit.
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.


Newest comments (7 of 7)

  • 10. June 2020
    10:55

    Hallo, ich schliesse mich gerne an. Rockbands sind immer gut ;-)

  • 14. July 2020
    05:08

    Jetzt haben wir 2 Aktionen hier, wäre schön, wenn wir uns alle zusammen tun. Ich kann nur zu einem gehen ;-)
    Melanie's Aktion war aufgrund Corona weg

  • 15. July 2020
    07:42

    Die Veranstaltung wurde auf den 16.04.2021 verschoben!

  • 15. July 2020
    12:18

    Ja, diese Aktion war weg, deswegen habe ich die neue erstellt. :-) Natürlich können wir uns gern zusammen tun, solange es nicht zu viele werden.

    Was den Termin angeht, nochmal, wie in der anderen Aktion schon gesagt:
    Eine erneute Verschiebung ist noch nicht sicher. Das entscheidet sich laut Veranstalter, mit dem ich gerade telefoniert habe, erst Anfang August nach aktueller Lage. Also noch ein wenig Geduld, ich halte die Infos aktuell.

  • 15. July 2020
    22:07

    Verstehe ich nicht. Bei Eventim und Bonnticket ist es ja verschoben. Da kauft man ja auch die Tickets und bis Ende August kann man sie umtauschen.
    Aber gut, mir egal, ich gehe dann, wenn es denn nun endlich ist ;-)

  • 15. July 2020
    23:15

    Stimmt, komisch. Einfach abwarten. Ich denke, alles versuchen ihr Bestes, Mögliches möglich zu machen. Wir werden es erfahren. 😊