Back to live mit der Classic Night Band

Unter dem Motto „BACK TO LIVE“ versucht die Classic Night Band in diesen besonderen Zeiten Livemusik auch wieder erlebbar zu machen
- die Gäste werden auf Barhockern an Stehtischen platziert.
Aufgrund der Größe der Halle (normale Kapazität 3600) sind die sanitären Anlagen
und alle Verkehrswege in der Halle sehr großzügig dimensioniert.
Am Platz herrscht keine Maskenpflicht, auf allen anderen Wegen in der Halle schon.
Die topmoderne Lüftungsanlage tauscht die komplette Luft alle 20 Minuten aus.
Das mit den Behörden abgestimmte Hygienekonzept sorgt für eine größtmögliche Sicherheit unter Corona Bedingungen.

Wer möchte mich begleiten?
Karten besorgt jeder selbst unter
https://cn-band.de/index.php/produkt/ticket-10-10-2020-warsteiner-music-hall-dortmund/

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr
Damit wir möglichst in der Nähe an Stehtischen stehen dürfen, schlage ich vor, dass wir uns um 18:45 Uhr treffen und dann gemeinsam reingehen.


Newest comments (10 of 29)

  • 10. October 2020
    16:25

    Falls noch jemand eine Karte möchte, ich würde meine abgeben...bei Interesse zeimah PN an mich...

  • 10. October 2020
    16:47

    Spontan sind zwei Karten frei geworden, ich bringe sie gleich zum Treffpunkt mit. Vielleicht freut sich ja jemand

  • 10. October 2020
    17:50

    Hi Mirjam .... würde gern eine Karte nehmen !

  • 10. October 2020
    23:47

    Also mir hat es gefallen - es war schön Euch mal wieder zu sehen und dass Ihr alle wohlauf seid :-)
    Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei :-))))

  • 10. October 2020
    23:56

    Es war ein sehr schöner Abend mit euch. Ich hoffe auf eine Wiederholung 😊! LG

  • 11. October 2020
    00:18

    Es war wunderbar. Schön, euch zu sehen und den Abend zu genießen. Bis bald und bleibt gesund. LG

  • 11. October 2020
    11:10

    Ich schließe mich an, es war ein total schöner Abend und es war toll euch wieder zu sehen bzw kennen zu lernen. Auch wenn natürlich vieles ungewohnt war, überwiegt die Freude. Ich freue mich auf weitere Konzerte in der Warsteiner Music Hall!

  • 11. October 2020
    14:27

    Trotz der angezogenen Handbremse mit der die Band gespielt hat, (die geben sonst richtig Gas!), war es ein sehr schöner Abend mit netten altbekannten u. neuen Spontifreunden. Hoffe am 30.04.21 ist wieder Vollgas möglich. Freue mich schon. 😉

  • 11. October 2020
    22:25

    Es war sooo schön, euch alle mal wieder - vor allem gesund und munter - wiederzusehen 🤗 Und trotz der besonderen Stimmung hat es Spaß gemacht - danke für's Organisieren, Mirjam 👍

  • 11. October 2020
    23:51

    Ich fand den Abend auch sehr schön- und das obwohl ich die Band gar nicht so gut kannte im Vorfeld- im Gegensatz zu den eingefleischten Fans 😉 beim nächsten mal gerne wieder und lieben Dank fürs organisieren und die Inspiration!!