Only 10 days left! More info

Monday Night Session im domicil (Jazz)

Hallo,

es geht wieder los und wir dürfen auch im Domicil endlich wieder Livejazz hören.

https://www.domicil-dortmund.de/programm-details/monday-night-jam-9761.html

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammenkommen.
Treffpunkt im Domicil, VOR dem Treppenaufgang um ca 19.15.

Leider eine Begrenzung auf 6 Leute, sonst wird mir das zu voll

Da die Tickets personalisiert vorbestellt werden müssen, haben wir jetzt mehrere in der 7. Reihe, ob ich da evtl auch 5 oder 6 nebeneinander bekommen kann, muss ich nächste Woche erfragen
Ist in der Coronazeit alles etwas kompliziert & neu, sorry dafür


Newest comments (10 of 13)

  • 10. October 2020
    16:58

    ....gebe meinen Platz für Nachrücker frei....wünsche euch viel Spaß 😉

  • 11. October 2020
    08:22

    Würde gerne teilnehmen ,wie komme ich jetzt kurzfristig an die Karte?🤔

  • Avatar medium deleted
    11. October 2020
    10:36

    deleted at Mon, 04 Jan 2021 10:00:35 +0100

  • 12. October 2020
    09:04

    Sorry,bin leider doch raus..

  • 12. October 2020
    12:36

    Habe nun noch zwei Plätze zu vergeben.

  • 12. October 2020
    14:48

    Danke Ursula :-)
    WENN wir die Karten umbiegen können, dann hätten wir also genügend Sitzplätze reserviert.
    Wenn nicht, könnten wir zumindest vor Ort versuchen, das Online noch nachzuholen, wenn noch Plätze frei sind, wovon ich fast ausgehe.

    Bis nachher :-) ich freue mich schon drauf

  • 12. October 2020
    18:46

    Ich werde erst gegen 19:30 da sein. Ich hoffe ich finde euch dann noch. Bis gleich

  • 12. October 2020
    23:23

    war nen klasse Abend ! danke dafür, auch an das Team domicil & Musiker

    für alle, die nicht da waren, ihr habt etwas "verpaßt" :-P

  • 13. October 2020
    00:12

    Toll, dass in der Coronazeit ein Abend mit Livemusik statt finden konnte. Danke dafür an alle Beteiligten!

  • 13. October 2020
    00:20

    Super Abend mit begnadeten Musikern, die mit viel Freude spielten. Schön, dass so etwas wieder stattfinden kann