Queen Kings auf dem Duisburger Stadtfest Königstraße

Ab dem 18.7. beginnt in der Duisburger Innenstadt die Party der Open Air Partys.... Dabei gibt es auf verschiedenen Bühnen, Livemusik vom feinsten. Ich werde mir an diesem Tag die Band Queen Kings anhören. Diese Queen Coverband spielt die ganz großen Hits von Queen. Perfekte Musiker gepaart mit einem Sänger der bei geschlossenen Augen Freddy Mercury wieder auferstehen lässt. Ein Konzert, nicht nur für Queenfans.........


Newest comments (10 of 24)

  • 18. July 2019
    19:14
    Ich schaffe es leider doch nicht pünktlich. Komme ggf. nach
  • 18. July 2019
    19:15
    OK... ich stehe im Moment neben den Polizisten am Abgang zur U Bahn
  • 18. July 2019
    19:21
    Ich stehe auch bei Mela und habe eine rote Strickjacke an.
  • 18. July 2019
    19:26
    Klasse, freue mir schon ein Loch in den Bauch......
  • 18. July 2019
    19:38
    Stehen vorne beim Bierstand. Direkt vorm Karstadt Eingang
  • 18. July 2019
    20:17
    Zwei habe ich gesehen, wo seid ihr ?
  • 18. July 2019
    20:22
    Karstadt Eingang an der Gebäudeecke. Ich habe meine rote Jacke über die Schulter geworfen.
  • 18. July 2019
    22:44
    Die Band war richtig Klasse. 2Std ohne Pause. YES
  • 19. July 2019
    10:47
    Fand ich auch. Sehr gute Performance.
  • 19. July 2019
    11:34
    War ein schöner Abend mit euch. Dankeschön