Konzertabend mit Ruhrschrei im großen Saal der VHS Essen

An diesem Sommerabend gibt ab 17:00 Uhr ein entgeltfreies musikalisches Konzerterlebnis. Um 17:00 Uhr startet das aparte Ensemble trioLogie bestehend aus Kristina Lisner (Mandoline), Melanie Hilker (Mandoline/Mandola) und Markus Sich (Gitarre) mit einem farbigen Programm mit Werken von Tomaso Albinoni bis Astor Piazolla. Anschließend folgt Chorgenuss u.a. mit dem a capella Ruhrschrei mit dem vielsagenden Titel : Ich ruhrschreie jetzt. Dann folgt der Songchor Cantare mit seinem bewährt farbigen Programm. Ruhrschrei sind immer einen Abend wert, die anderen kenne ich nicht und würde mich überraschen lassen. Treffpunkt wäre um 16:45 Uhr vor dem Haupteingang. Plätze für Nachzügler freihalten wird schwierig und fällt deshalb weg. Man sieht sich dann aber ganz bestimmt in den Pausen. :-) Mehr Infos: https://vhs-programm.essen.de/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=191.2G465G


Newest comments (10 of 19)

  • 14. June 2019
    11:49
    Ich komme auch später;)
  • 14. June 2019
    16:33
    Ich bin um kurz nach 17 Uhr da, es wäre gut wenn ihr mir einen Platz frei halten könnt? Ich kann nicht so gut und lange stehen... Ich freue mich auf gleich :-)
  • 14. June 2019
    16:34
    Wenn es nicht geht, guck ich auf gut Glück ;-)
  • 14. June 2019
    17:00
    Keinen gefunden..ich geh mal rein
  • 14. June 2019
    17:21
    Bin mit dem Motorrad auf dem Rückweg vom Sauerland ..... bei mir wird es 20-21 Uhr alles heute Schief gelaufen sorry Mit freundlichen Grüßen wolle
  • 14. June 2019
    17:23
    Kann passieren..fahr vorsichtig!
  • 14. June 2019
    17:25
    Ich bin da und sitze in der letzten Reihe links hinter sir ;-) ich komm gleich rüber, möchte die Musiker nicht stören :-)
  • 14. June 2019
    17:56
    Ich werde es heute leider nicht schaffen. Muss bis zum nächsten Ruhrschrei warten. Wünsche euch aber einen tollen Abend.
  • 14. June 2019
    17:57
    Ich kann nun leider nicht kommen , da ich auf Schlüsseldienst warte ! Schade :( Euch viel Spaß
  • 15. June 2019
    01:13
    Der Konzertabend war so klasse und beeindruckend. Ruhrschrei ja, wie bekannt, sowieso :-) aber auch die anderen Musiker und der andere Chor auch super toll :-) nächsten Samstag in Essen Werden F'ete de la Musique .... www.buergermeisterhaus.de ich bin gespannt :-) es war heute ein sehr schöner Abend, nur leider viel zu wenig Zuschauer.