Alex im Westerland - (DTH / DÄ Tribute) im Nachtleben

Der Witz und der Charme von Die Ärzte, die Energie und Spielfreude von Die Toten Hosen - Das sind die Zutaten für eine explosive Rockshow, die das Beste aus zwei Welten vereint. Auf dieser Mission befindet sich Alex im Westerland ! Sie spielen aber keine eigenwilligen Coverversionen, sondern die Originalsongs mit verblüffender Authentizität und Liebe zum Detail. So bekommt jeder unter Garantie, was er sich erwartet hat: einen Abend voller mitreissender Songs, eine fantastische Bühnenshow und Muskelkater am nächsten Tag! Tickets: 14,30€ https://batschkapp.tickets.de/de/tour/1001079-alex_im_westerland


Newest comments (10 of 49)

  • 18. April 2019
    16:21
    Aber vielleicht nicht genau um 18h30 eher 19h
  • 18. April 2019
    16:36
    Bei mir wird es auch eher 19Uhr...
  • 18. April 2019
    16:41
    Danke für eure Antworten. Mir ging es darum zu wissen, Wer um 18:30 da ist. 19 Uhr interessiert mich nicht. Nicole, ich stehe um 18:30 vor dem Eingang. Vermutlich mit Toten Hosen Shirt.
  • 18. April 2019
    16:44
    Alles klar, werde Dich irgendwie erkennen... und dann stoßen wir erst mal an ;-)
  • 18. April 2019
    18:20
    Juhu. U Bahn hat Verspätung. Bin erst 35 da.
  • 18. April 2019
    18:24
    Alles klar
  • 19. April 2019
    00:33
    Das AiW die warm-up Band so gedisst hat, fand ich schon etwas gemein .... ;-) aber ansonsten ein schöner Abend mit viel lauter Musik & guter Laune. Danke für die Organisation, Enrico!
  • 19. April 2019
    02:18
    Ja das war witzig, haben die gut gemacht. War sehr schön mit euch, super Abend! Danke Enrico für die Orga und denk dran, den 27.12 :))
  • 19. April 2019
    13:05
    Ja, es hat echt Spaß gemacht - danke Enrico, auch für die Oropax :-)
  • 19. April 2019
    13:32
    Mahlzeit. Es freut mich, dass Euch das Konzert so gefallen hat. Ich werde es gerne weitergeben. Ich persönlich fand es diesmal nicht so toll. Das hatte aber verschiedene Gründe. AIW wird am 25.08 wieder auf der Journal FFM Bühne im Rahmen des MUF auftreten. Das Konzert kann ich euch empfehlen.