CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

VOLL!!! LIVE-MUSIC IM HENRICHS!!!

Hallo Zusammen 😊,

da unsere liebe Babs weiterhin anderweitig sehr stark eingespannt ist, noch einmal durch mich.

Am kommenden Donnerstag erwartet uns die fantastische Sängerin Shiela Tan mit Band. Laut dem Henrichs Programm eine Power-Sängerin mit einem beeindruckenden Repertoire aus unterschiedlichen Genres wie Soul, Rock, Jazz und Elektropop, die anscheinend richtig die Bühne rockt!

Wir haben diesmal Mal 20 Plätze auf den Namen Barbara reserviert. Eintritt nach wie vor 5 Euronen und es wird eine Verzehrkarte in Höhe von 20 Euro ausgegeben, die zum Schluss abgerechnet wird. Ein mögliches Guthaben wird natürlich erstattet.

Die Musike beginnt um 20 Uhr und in der Regel wird bis halb Zehn durchgespielt. Es reicht durchaus, wenn wir uns gegen/ab 19 🕖 im Henrichs einfinden.

Freue mich auf einen ebenso entspannten wie unterhaltsamen Abend mit vielen unglaublich sympathischen Spontis 😀🎉🍹😀!


Newest comments (10 of 23)

  • 29. October 2020
    22:49

    Die Band war echt geil.
    War schwierig sitzen zu bleiben.
    Vielen Dank 😊🙏

  • 29. October 2020
    22:50

    Soooo klasse! 😍👍
    Danke! Und sobald es wieder möglich ist, wäre ich gerne wieder mit euch zusammen dabei! 🤗

  • 29. October 2020
    23:17

    Ich danke Dir Hans für Deine Bemühungen, das Du uns den schönen Abend ermöglicht hast!!👍🤗

  • 29. October 2020
    23:22

    Joah war echt ein schöner Abend. Hoffentlich bald wieder ✊✊macht's gut .... LG

  • 29. October 2020
    23:32

    Vielen Dank 😊 ....ein echt gelungener Abend mit toller Musik👍 super Stimmung, hoffe bald sehen wir uns wieder 🤗

  • 29. October 2020
    23:33

    Danke für die Organisation, war ein klasse Abend!🤩

  • 29. October 2020
    23:48

    Hallo Hans,

    vielen Dank für die Organisation. Es war wieder ein sehr schöner Abend mit einer sehr guten Band, die sehr gute Musik gespielt hat.🎶👍👏

    Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bis wir uns im Dez. vielleicht wiedersehen.

    Schöne Grüße

    Martin

  • 30. October 2020
    00:18

    Was für ein toller Abend!!! Danke Hans für deine Organisation! LG

  • 30. October 2020
    07:28

    Dank' dir Hans für die Orga etc. War mal wieder ein entspannter lustiger Abend mit guter Mukke 🎶u. netten Spontis.👍
    Hoffe die Zeit bis dies wieder möglich ist wird nicht zu lang sein.

  • 30. October 2020
    11:32

    Hallo Ihr Lieben 😊,

    ein ganz, ganz großes Dankeschön für die tollen Kommentare, die den gestrigen Abend perfekt auf den Punkt gebracht haben 😊! Insofern gehen wir immerhin mit einer wirklich schönen Erinnerung in den nächsten Monat und glauben fest daran, dass wir am 03.12. die ebenfalls phantastische Sängerin Daisiana und Europas besten Gitarristen, den großartigen Dennis Hormes, im Henrichs erleben dürfen 😀!

    Und ....... , was wäre das Henrichs ohne die stets bestens gelaunte und unglaublich sympathische Sponti-Truppe .........?????

    Habt eine wunderschöne Zeit 👍😀🍹😀🍀😀!